Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sciento der Krieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Sciento der Krieger Empty
BeitragThema: Sciento der Krieger   Sciento der Krieger Icon_minitime19.03.08 2:01

Name: Sciento
Rasse: Mensch
Klasse: Furor Krieger
Berufe: Bergbau (375)
Schwertschmiedekunst (375)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Syndikat&n=Sciento

Ich denke die Meisten werden mich noch von Veritas kennen. Mein Name ist Christian, bin 20 Jahre alt und komme aus Meßstetten auf der Schwäbischen Alb. Meist bin ich nur unter der Wochenende die Zeit mit meiner Freundin und Freunden verbringe. Ich hab Anfang des Jahres meine Ausbildung abgeschlossen und muss somit nicht viel an Prüfungen o.ä. denken Very Happy.
Bevor ich auf dem Syndikat meinen Krieger angefangen habe, hatte ich schon 2 weiter high level Krieger (einen Nachtelf (lvl 60 raids als Defftank bis ende MC) und einen Ork (lvl 70 Waffenkrieger bis Anfang Kara)) habe diesen Account jedoch verkauft. Im großen und ganzen spiele ich seit das Game erschienen ist.
Meine Erwartungen und Ziele sind ganz einfach die, dass wir gemeinsam mit Spaß und Elan die 10er und auch 25ger Instanzen leerräumen können, aber auch bleibenden Eindruck bei eventuellen Raidpartnern zu hinterlassen Smile.

Ich würde mich über ein Gutes Zusammenspiel sehr freuen und sage hiermit, dass ich euch so weit es mir möglich immer unterstützen würde.

Euer Sciento

PS: falls ihr irgendwelche Anregungen und Verbesserungen für mich habt, sagt es mir einfach ich bin Kritikfähig
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin



Anzahl der Beiträge : 16777215
Anmeldedatum : 20.02.08

Sciento der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Sciento der Krieger   Sciento der Krieger Icon_minitime19.03.08 11:03

Willkommen bei den Erben des Chaos

/aufgenommen
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de
Bahrtok




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.03.08

Sciento der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Sciento der Krieger   Sciento der Krieger Icon_minitime19.03.08 18:27

Freut mich dass du auch hier her gefunden hast!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sciento der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Sciento der Krieger   Sciento der Krieger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sciento der Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von KRIEGER LVL 71

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Chaos :: Offizieller Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: