Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Draenei - 72 Schamane

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schifty




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 39
Ort : Bad Honnef
Anmeldedatum : 18.11.08

Bewerbung - Draenei - 72 Schamane Empty
BeitragThema: Bewerbung - Draenei - 72 Schamane   Bewerbung - Draenei - 72 Schamane Icon_minitime21.11.08 22:09

Ich grüße die Erben des Chaos,

ich bin eine 72ziger Draenei Schamanin, die sich gerne bei euch bewerben
möchte.

Hier, ein paar Informationen zu meinem Schamanen:
Momentan nutze ich folgende Skillung zum questen: 12/51/0.
Wie man sehen kann liegt das Augenmerk hauptsächlich auf Verstärkung.
Doch ich bin auch für andere Skillungen offen, so fern sie von Nöten sind.
Die Dame ist zudem beruflich in den Bereichen Verzauberkunst (357) und Ingenieurskunst (359) tätig.

Besonders interessiert bin ich am PvE Conent. Ich geh gerne raiden und bin auch vom PvP nicht abgeneigt.
Hier mein Arsenallink.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Syndikat&n=Saharamon

Mein richtiger Name ist Sascha S., ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Umgebung Köln/Bonn.
Zur Zeit beginne ich die Ausbildung zur Altenpflege und arbeite Schichtdienst.
Frühdienst 6.30 - 14.30 Uhr.
Spätdienst: 13.30 - 20:30 Uhr.
Dementsprechend lohnt es sich bei mir im Frühdienst eher zu spielen als im Spädienst.
Meine Hobbys sind meine Freundin, meine Haustiere, Zeichnen, Programmieren, Feiern, Star Wars, WoW, Indiana Jones, Herr der Ringe und WH40K Tabletop. Ich bin ein relativ ruhiger Mensch mit seiner eigenen Art von Humor.
Ich bin Tolerant, Kritikfähig, Lustig, Freundlich und Geduldig. Zudem geh ich davon aus dass ich meinen Schamanen mehr oder weniger beherrsche. Aber bin immer für Tipps und Tricks und Hilfe offen.

Der Grund weshalb ich mich gerade bei euch bewerbe, wurde mir von eurem Mitglied Gawainmordre ans Herz gelegt, der in RL zu meinen Besten Freunden gehört.
Da ich 2 Monate unfreiwillig Spielpause hatte, hab ich ein wenig den Faden im Spiel verloren und war erschrocken über die vielen Veränderungen im Spiel. Nun bin ich wieder auf der Suche nach einer Gilde, die freundlich ist, die zusammen hält, Menschlich ist und sich mit Problemen ingame auseinander setzen kann!
Vorher war ich gemeinsam mit Gawainmordre, Eufel und Schifty in den Gilden Die Zusammenkunft und später bei Hêldenblut. Nun hoffe ich bei euch Anschluss zu finden.
Ich spiele World of Warcraft seit März 2007 und lange Zeit einen Tauren Jäger gespielt, den ich jedoch vorerst auf Eis lege, da ich mehr Zeit meinen Freunden und meiner Schamanin widmen möchte. Vor allem möchte ich in eine Gilde, die keinen spielerischen Druck ausübt. Für mich ist das ein Spiel! Und keine Arbeit. Die hab ich genug! tongue

Meine bisherige Raid Erfahrung mit der Schamanin bezieht sich auf: Gruuls Unterschlupf, Karazhan und Maghtheridons Kammer. Mit meinem Jäger habe ich jedoch erweiterte Erfahrungen in Zul'Aman (Clear), Schlangenschrein (Alles außer Lady Vashj) und Festung der Stürme (Nur Void Reaver) sammeln können.

Nun noch eine Aufzählung meiner Twinks auf dem Server.

Sacka - 45er Mensch Krieger
Muggel - 20er Gnom Magier
Whitebar - 10er Zwerg Priester

Also ich hoffe das waren jetzt erst mal genügend Informationen. Meine Finger sind schon Wund.

Mfg

Saharamon aka Sascha
Smile
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin



Anzahl der Beiträge : 16777215
Anmeldedatum : 20.02.08

Bewerbung - Draenei - 72 Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Draenei - 72 Schamane   Bewerbung - Draenei - 72 Schamane Icon_minitime22.11.08 20:05

Hallo Sascha,

vielen Dank für die gelungene Bewerbung.
Derzeit haben wir genug Nahkämpfer, daher könnten wir eher einen Elementar oder Heilschamanen gebrauchen.

Ich werde das bei uns noch besprechen, und hoffe das wir dich dann bald näher kennen lernen dürfen.

Gruß El
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de
Saharamon




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.11.08

Bewerbung - Draenei - 72 Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Draenei - 72 Schamane   Bewerbung - Draenei - 72 Schamane Icon_minitime24.11.08 20:09

So jetzt schreib ich mal über meinen Eigenen Account und nicht über den meines Bruders. *lach*
Also zur Zeit bin ich Verstärker, weil es mir mit dem Leveln mehr Spaß machte. Hatte auch mal kurz Heilskillung, war für das Leveln jedoch weniger sinnvoll. Verstärker bin ich auch nur geblieben, weil Mike (Gawa) immer so gerne einen Verstärker bei sich haben wollte. Wink
Ich pass mich jedoch der Bedürfnisse der Gilde an. Wenn Bedarf besteht heile ich gern. Für Schaden hab ich meine Twinks oder kann auch mal umskillen wenn es nötig ist. Doch werde ich erst ab 80 umskillen, da mir das Leveln sonst zu lange dauern würde.

Gruß
Sascha
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin



Anzahl der Beiträge : 16777215
Anmeldedatum : 20.02.08

Bewerbung - Draenei - 72 Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Draenei - 72 Schamane   Bewerbung - Draenei - 72 Schamane Icon_minitime25.11.08 11:07

Hallo Sascha,

Den Support eines Schamanen können wir gut gebrauchen.
Haben ja genug Nahkämpfer die enorm von den Totems profitieren.

Als Raidheiler auf 80 brauchen wir dich, wenn Melec dann soweit sein sollte, besteht
dann hoffentlich mal die möglichkeit für dich, auch als Verstärker mitzuraiden.

Ich denke einer Aufnahme zum kennenlernen steht nichts im Weg.
In 4 Wochen sprechen wir dann nochmal darüber, ob wir den Weg zusammen weitergehen wollen.

Sprech IG entweder mich (Jontran) oder Khârne an.
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Draenei - 72 Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Draenei - 72 Schamane   Bewerbung - Draenei - 72 Schamane Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Draenei - 72 Schamane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zur Bewerbung
» DK DD Bewerbung
» Bewerbung Sonjablade
» Bewerbung von Demor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Chaos :: Offizieller Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: