Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Druide - Stufe 80

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Neaera




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.06.08

Bewerbung - Druide - Stufe 80 Empty
BeitragThema: Bewerbung - Druide - Stufe 80   Bewerbung - Druide - Stufe 80 Icon_minitime18.12.08 1:23

Elune Adore liebe Erben,

ich hatte schon zwei mal angefragt wie es mit bewerbungen bei euch aussieht und hier ist sie nun endlich.

ich bin ein 80er Druide namens Neáera und momentan auf Wiederherstellung geskillt.
Allerdings noch nich sehr erfahren auf dem gebiet
bis stufe 79 war ich jedoch durchweg feral und habe somit mehr ehrfahrung im tanken.
bin jedoch auch für jegliche andere skillung offen.


Neáera Arsenal Link

mein interesse bezieht sich größeren Teils auf das PvE und Raiden, bin allerdings von PvP auch nicht abgeneigt.
meine erfahrung habe ich bis jetz in Kara, Maggi, Gruul und Zul'Aman gemacht.
davon war leider nur kara gildenintern.

wieso ich mich gerade bei euch bewerbe, liegt an eurem Gildenmitglied Elendor/Morthan mit dem ich seit beginn meiner WoW-Zeit schon
zusammen durch die World of Warcraft ziehe und der auch im RL zu meinen besten Freunden zählt..

So nun zu dem hinter der Tastatur.
mein name is niclas und ich bin 20 jahre (jung).
ich bin gelernter Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und machte momentan meinen Zivildienst.
ich spiele Fußball und bin glücklich gebunden, was bedeutet das das RL weit im vordergrund steht.
trotzdem möchte ich wieder aktiver wow spielen, weswegen ich mich auch hier bewerbe.
meine onlinezeiten sind größtenteils abends/nachts...
am wochenende kommt es drauf an was für rl-termine anstehen (große familie Mad )
aber alles in allem muss ich sagen ich bin einfacher zu handlen als elendor es wohl sein dürfte (sorry daniel Wink ),
humorvoll, teamfähig und auch kritikfähig.

ich erhoffe mir, falls das mit der einladung klappt, das ich euch in erster linie bei euren Zielen unterstützen kann und wir
eine menge spaß und Erfolge einheimsen können.

so das wars von mir.. ich werde nun täglich hierrein schauen falls noch nich alles beantwortet ist oder noch fragen offen stehen..

vorweg schonmal vielen dank für aufmerksamkeit.

Neáera -
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin



Anzahl der Beiträge : 16777215
Anmeldedatum : 20.02.08

Bewerbung - Druide - Stufe 80 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Druide - Stufe 80   Bewerbung - Druide - Stufe 80 Icon_minitime18.12.08 8:22

Wie Ingame besprochen, willkommen bei den Erben.

in 3-4 Wochen sehen wir ja dann ob wir den Weg weiter zusammen gehen möchten.
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de
 
Bewerbung - Druide - Stufe 80
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Druide (Andylee)
» DK DD Bewerbung
» Zur Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Chaos :: Offizieller Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: