Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer Magierin[Narija]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Narija




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.02.09

Bewerbung einer Magierin[Narija] Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Magierin[Narija]   Bewerbung einer Magierin[Narija] Icon_minitime25.02.09 21:16

Über meine Person

Hallo,
Ich heiße Daniela und komme aus Krefeld. Ich bin zarte 39 Jahre alt und möchte mich hiermit mit meiner kleinen putzigen Gnommagierin Narija bei Euch bewerben.

Charakter und Skillung

Kommen wir nun zu meinem Charakter
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Syndikat&n=Narija

Meine Magierin ist momentan auf Frostfeuerblitz geskillt, da dies scheinbar und nach langem Testen wohl die beste Raidskillung ist um Konstanten Schaden fahren zu können und da ich auch das Beste aus meinem Charakter rausholen möchte , wäre ich Verbesserungsvorschlägen und Hilfestellungen nicht abgeneigt.
Natürlich würde ich für die Gilde falls es erforderlich ist auch umskillen.

Equip
Mein Equip besteht noch größtenteils aus RaR Equip aus Hero Instanzen genauso wie aus Questbelohnungen.
Meine Kette und mein Umhang ist episch,allerdings ist es PvP Equip. Das Equip ist allerdings besser als das was ich zuvor hatte und da mein Dropluck in Instanzen sehr gering ist dachte ich mir ich hole mir mindestens diese Epics schonmal , da mir diese keiner wegwürfeln kann.
bounce
Meine Handschuhe und mein Schmuckstück ist Episch und sind aus dem PvE Bereich.

Berufe
Narija hat die Berufe Schneiderei und Verzauberkunst erlernt.
Wobei ich am meisten auf meine Berufe Kochen und Angeln stolz bin, da ich fast alle Kochrezepte beherrsche und den maximalen Kochskill habe.

Raiderfahrung

Ich habe zu Zeiten von Burning Crusade angefangen und meine Raiderfahrung beschränkt sich auf Karazhan, Onyxia,Schwarzer Tempel und Sunwell. Wobei ich Sunwell und BT erst nach Wotlk gecleart habe.Von daher ist meine wahre Raiderfahrung fast 0.


Onlinezeiten
Ich komme on wenn ich Lust auf WoW habe, was fast täglich der Fall ist.
Zu Terminen und Raids bin ich natürlich pünktlich da.
Raidzeiten können bis offenes Ende bei mir gehen.


Verzauberungen/Tränke

Für Raids kaufe ich mir logischerweise Flasks und da ich selber Koch bin ist das Bufffood kein Problem für mich.
Mein Equip ist meist vollständig verzaubert und neue Gegenstände werden meist noch am gleichen Tag verzaubert und gesockelt.

Vorbereitungen

Auf Raids bereite ich mich logischerweise durch Guides vor, wie die die auf wowszene oder auf buffed verfügbar sind.

Erwartungen/Was ich mitbringe

Ich erwarte vorallem ein gelassenes und freundliches Gildenklima und würde gerne mit Euch zusammen den Raidcontent bestreiten, da ich gerne mal vor dem nächsten Addon die Bosse sehen würde.
Ich kann euch dafür nur einen kleinen niedlichen Gnom mit pinken Zöpfen anbieten, der gerne hilft und gerne Zeit für seine Gilde opfert.

So das wars dann auch schon von mir Razz
Ich würde mich über eine Antwort freuen =)

Eure Narija
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin



Anzahl der Beiträge : 16777215
Anmeldedatum : 20.02.08

Bewerbung einer Magierin[Narija] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Magierin[Narija]   Bewerbung einer Magierin[Narija] Icon_minitime26.02.09 18:56

Hallo Daniela,

Manfred hat ja schon ein gutes Wort für dich eingelegt.

Willkommen bei den Erben!
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de
Samuel Teleki




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.02.09

Bewerbung einer Magierin[Narija] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Magierin[Narija]   Bewerbung einer Magierin[Narija] Icon_minitime26.02.09 20:16

Willkommen

bei den

Erben

der

tollsten Gilde

von ganz

Azeroth

mit den

!!! nettesten !!!

Menschen

die ich bisher hier kennengelernt habe


aber Ajure willst uns Unterschlagen? Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung einer Magierin[Narija] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Magierin[Narija]   Bewerbung einer Magierin[Narija] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Magierin[Narija]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer Druidin
» Bewerbung einer Schurkin
» Eine Magierin stellt sich vor.
» Eine kleine nervige Magierin stellt sich vor
» Zur Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Chaos :: Offizieller Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: