Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Paladin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yoggi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.03.09

Bewerbung eines Paladin Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Paladin   Bewerbung eines Paladin Icon_minitime26.03.09 14:35

Grüße


Ich bewerbe mich Hier mit meinen Mensch Paladin Yoggi


Die Berufe von meinen Paladin sind Bergbau (Skill 450) und Juwelenschleifen (Skill 440 )

Meine Onlinezeiten gestallten sich etwas abwechslungsreich: In der Woche kann ich eigl immer sofern
es mir die Schule erlaubt. Uhrzeitmäßig siehe es so aus -> 19 uhr bis max 0.00 uhr. Am Wochenende genieß ich
eher das Reallife ( ja gibt es noch ;-) ) von daher bin ich eher selten on , aber es kann mal vorkommen .

Meine Raiderfahrung bisher

(Bwl MC Naxx nur kurz <=pre BC ) Bc-> Kara, Gruul, Festung der Stürme, Schlangenschrein, Zul Aman.
Wotkl->Naxx 10er und 25er

Ich hoffe das wir wenn der neue Content rauskommt ihn bewältigen, und das der Spaß den ich bisher bei euren Raids,
die ich miterleben durfte erhalten bleibt ;-)

Ich bin der Christian komme aus Badenwürttemberg , wohne jetzt schon 2Jahre hier unten; komme ursprünglicherweise aus Fürstenwalde das liegt in Brandenburg und ca 30 min Zug von Berlin entfernt , bin 19 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Automatiker in der Schweiz.
Ich spiele noch ab und zu im Verein Tischtennis und geh gern mit Freundin und Kollegen aus.

Yoggi http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Syndikat&n=Yoggi

aktive Twinks:

Schamane Shogunii (z.Z Ele geskillt aber eigl Verstärker , hat Kräuter und Alchi auf max. )

Druide Yini (Heilbaum hat Kürschnern auf max und Lederverarbeitung auf 402 )

Zur Zeit am hoch leveln mein Jäger Lvl 27 Vivieen


Ich hoffe auf positive Antworten und wenn was ist bin ich Ingame meistens Anzutreffen





Yoggi
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin



Anzahl der Beiträge : 16777215
Anmeldedatum : 20.02.08

Bewerbung eines Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Paladin   Bewerbung eines Paladin Icon_minitime27.03.09 0:34

Hallo Christian,

wie ingame besprochen haben/machen wir noch Platz für einen weiteren Vergelter.
Schaden und Spielweise passen ja relativ gut.

Werde dich aufnehmen sobald ich dich online sehe.

Willkommen bei den Erben.
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de
 
Bewerbung eines Paladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Kriegers
» Bewerbung eines Ex Hordlers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Chaos :: Offizieller Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: