Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich bin der Hunter der auch wechseln möchte, wie Smiro das so schon......der text wird zu lang denke mache an dieser stelle ei :-p

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tim




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.05.09

Ich bin der Hunter der auch wechseln möchte, wie Smiro das so schon......der text wird zu lang denke mache an dieser stelle ei  :-p Empty
BeitragThema: Ich bin der Hunter der auch wechseln möchte, wie Smiro das so schon......der text wird zu lang denke mache an dieser stelle ei :-p   Ich bin der Hunter der auch wechseln möchte, wie Smiro das so schon......der text wird zu lang denke mache an dieser stelle ei  :-p Icon_minitime26.05.09 23:48

Nabend und Gruß von Lordaeron,
Hiermit bewerbe ich mich im Anschluss an smiro und thea.

>>>> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lordaeron&n=Eimsbush <<<<
Im Vorfeld gleich der Arsenal link.
Ich bewerbe mich mit meinen Zwergen Jäger,Eimsbush.

Hinter diesem kleinen zähigen Jäger stecke ich, Alexander 23 Jahre jung.
Ich komme aus Mönchengladbach / NRW ,bin berufstätig und ledig ;-)

Ich spiele schon vor Veröffentlichung des ersten Addons "The Burning Crusade" World of Warcraft.
Leider habe ich knapp nach der Veröffentlichung erst die damalige maximalstufe LvL 60 ereicht.
Ich kann auf den Tod von Prinz Malchezar zurückblicken, habe Gruuhl besiegt, war (erfolgreich) zu Gast in Magtheridons Kammer,habe mit den Göttern in Zul gebetet
und durfte ein wenig SSC und ADS luft schnuppern.
lol! <<Cooles Teil

Meine Raidzeiten Variieren von Woche zu Woche, jedoch grundsätzlich immer bereit für Raids bin ich ab Freitag bis Samstag Nachts Ende offen.
Unter der woche bin ich ab 18 Uhr zuhause, mit Duschen ,kochen etc bin ich meist gegen 19 uhr online.
Bin momentan auf dem Server Lordaeron zu finden, würde aber bei Gildenaufname "Transen"

Ohne Druck erzeugen zu wollen, würde ich ohne festen Standfuß vorerst den Server NICHT wechseln.
Solltet Ihr jedoch schwanken, wäre es schön auch zu beachten das ich mich mit den beiden "transern" ganz gut verstehe, und sie vermissen würde.

Aber ich denke ihr werdet fair und zum wohl der Gilde entscheiden, und ich freue mich auf Die Antwort.
MfG Alexander
Nach oben Nach unten
Tim




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.05.09

Ich bin der Hunter der auch wechseln möchte, wie Smiro das so schon......der text wird zu lang denke mache an dieser stelle ei  :-p Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Hunter der auch wechseln möchte, wie Smiro das so schon......der text wird zu lang denke mache an dieser stelle ei :-p   Ich bin der Hunter der auch wechseln möchte, wie Smiro das so schon......der text wird zu lang denke mache an dieser stelle ei  :-p Icon_minitime26.05.09 23:49

afro <<<der is auch cool
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin



Anzahl der Beiträge : 16777215
Anmeldedatum : 20.02.08

Ich bin der Hunter der auch wechseln möchte, wie Smiro das so schon......der text wird zu lang denke mache an dieser stelle ei  :-p Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Hunter der auch wechseln möchte, wie Smiro das so schon......der text wird zu lang denke mache an dieser stelle ei :-p   Ich bin der Hunter der auch wechseln möchte, wie Smiro das so schon......der text wird zu lang denke mache an dieser stelle ei  :-p Icon_minitime27.05.09 10:12

Hallo Tim,

Unser Ziel war es schon immer so gut es geht Freunde nicht zu trennen.
WoW an für sich ist manchmal nen ziemlich doofes Spiel, das einzige was aber immer Spaß macht, ist das Spielen mit Freunden.

Equip passt ja auch soweit, wobei ich hoffe das der Dschungelhut wirklich nur RP Kleidung ist^^

Willkommen bei den Erben

/aufgenommen
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de
Tim




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.05.09

Ich bin der Hunter der auch wechseln möchte, wie Smiro das so schon......der text wird zu lang denke mache an dieser stelle ei  :-p Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Hunter der auch wechseln möchte, wie Smiro das so schon......der text wird zu lang denke mache an dieser stelle ei :-p   Ich bin der Hunter der auch wechseln möchte, wie Smiro das so schon......der text wird zu lang denke mache an dieser stelle ei  :-p Icon_minitime27.05.09 13:15

Freu mich schon auf Eure Gilde , aber vorallem auf das Open PvP !
Ich werde meinen CHarakter transfer nach Pfingsten einleiten, um genug zeit zu haben ,mich von alten Freunden zu verabschieden.


PS.: Hehe ja, der Hut ist einfach Stylich und RPG technich passt er Prima zu meinem Charakter.
Hab schon überlegt, ihn zu verzaubern, um ihn beim Farmen tragen zu können ......leider verkauft mein Autosell in jedes! mal..:-/
In dem sinne bis Bald Alex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin der Hunter der auch wechseln möchte, wie Smiro das so schon......der text wird zu lang denke mache an dieser stelle ei  :-p Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Hunter der auch wechseln möchte, wie Smiro das so schon......der text wird zu lang denke mache an dieser stelle ei :-p   Ich bin der Hunter der auch wechseln möchte, wie Smiro das so schon......der text wird zu lang denke mache an dieser stelle ei  :-p Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin der Hunter der auch wechseln möchte, wie Smiro das so schon......der text wird zu lang denke mache an dieser stelle ei :-p
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ICH stelle mich vor
» Gruuva stellt sich auch mal vor.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Chaos :: Offizieller Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: