Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung von verlorengegangenen handgepäckes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
fossi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.05.09

bewerbung von verlorengegangenen handgepäckes Empty
BeitragThema: bewerbung von verlorengegangenen handgepäckes   bewerbung von verlorengegangenen handgepäckes Icon_minitime31.05.09 13:47

h< ho bin der fossi müsst mich lieb haben

also ich bin eine kampfeule die manni und thea auf dem weg hier her zum syndikat verloren haben nach langem auf mir rumkauen lassen hab ich mich dazu breitschlagen lassen ebenfalls hier herzu transen (wobei ich schon weis das es einer person nur um den rabenfürsten geht pig)

ich habe den 10ner content ikl obsi mit 1 drachen clear den 25 content ebenfalls

meine ulduar erfahrung geht leider nur bis zu katzenlady da ich in den letzten woche nur pech mit rnd grps hatte

einen arsenal link kann ich leider nicht posten da ich ja gestern getranst bin und daher das arsenal ein wenig rumzickt aber ich bin eine full 7,5 epic eule na ja bis auf den kopf der ist 7 aber das fehlende 0,5 auf dem kopf mach ich locker mit movement weg lol!

ich würde sagen sollte es noch fragen zu fossí geben einfach ingame anhauen oder ins ts einladen

fossi
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin



Anzahl der Beiträge : 16777215
Anmeldedatum : 20.02.08

bewerbung von verlorengegangenen handgepäckes Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von verlorengegangenen handgepäckes   bewerbung von verlorengegangenen handgepäckes Icon_minitime01.06.09 16:40

Hallo Fossi,

unser 10er Raid platzt derzeit so langsam aus allen nähten.
Einen festen Raidplatz kann ich dir daher nicht zusagen.
Ich hatte erst vor 2 Tagen einen Aufnahmestopp gemacht. Uns ist es wichtig, das sich die Gildenmitglieder gegenseitig auch kennenlernen, was bei sehr vielen Neuaufnahmen manchmal schwierig sein kann.
Da du ja auch zu dem Trupp gehörst der gerade den Server gewechselt hat, müsste es vielleicht noch gehen dich hier unterzubringen.
Eine Eule währe zudem noch ein ordentlicher Support für unsere Caster.

Wenn es Dir nichts ausmacht, erstmal nur selten einen Raidplatz zu haben, können wir es mal versuchen und schauen ob auch du zu uns passt.

/aufgenommen
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de
 
bewerbung von verlorengegangenen handgepäckes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DK DD Bewerbung
» Zur Bewerbung
» Bewerbung von KRIEGER LVL 71

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Chaos :: Offizieller Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: