Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Tácita

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
draka




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.08.09

Bewerbung von Tácita Empty
BeitragThema: Bewerbung von Tácita   Bewerbung von Tácita Icon_minitime21.08.09 13:04

Very Happy Hallo Gildenleitung und alle Anderen

Ich bin Tácita, eine 80ger Hexe. Bin befreundet mit Rysneen, die sich kürzlich euerer Gilde angeschlossen hat.
Ich bin im Spiel meistens am Farmen, würde mich aber freuen wenn ich ab und zu mal einen Raid mitmachen dürfte.
Ich spiele dieses Spiel schon Zeieinhalb Jahre, und habe schon einige chars hochgespielt. Aber Raiderfahrung habe
ich nicht viel. Im RL bin ich Mama von 2 Kindern , die aber auch dieses Spiel spielen und sich bei Euch bestimmt
noch bewerben werden. Ich bin 52 Jahre alt und viele Mitglieder meiner restlichen Familie spielen auuch dieses Spiel.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich in Euere Gilde aufnehmen würdet und da ich viel farme falle ich auch keinem zur Last :-)
Bis dahin verbleibe ich mit huldvollem Gruß
Tácita
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin



Anzahl der Beiträge : 16777215
Anmeldedatum : 20.02.08

Bewerbung von Tácita Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tácita   Bewerbung von Tácita Icon_minitime22.08.09 2:14

Hallo Tácita,

Rysneen hat ja schon angedeutet das noch ein paar "la Familia" kommen Smile.
Würde mich freuen dich im Spiel kennenzulernen, und noch schöner währe es, wenn du in den Haufen hier reinpasst.

Mit den Raids ist es derzeit so, das wir den 25er content im Raidbündnis Raiden, dort wird es grad sehr schwer werden ohne Raidequip und ohne Raiderfahrung einen Raidplatz zu bekommen.
Aber ich denke wir können einfach mal nen Termin ausmachen, an dem Du Zeit hast, und ein paar andere Gildis, und da mal nen extra 10er Raid ansetzen. Wird nicht sehr oft klappen, aber hinbekommen tun wir das sicher mal.

Wir haben ne menge Leute die sich mit den meisten Chars gut auskennen, ich selber habe auch lange Hexer gespielt und helfe dir da natürlich gerne bei Skillungsfragen und Equipfragen weiter, einfach anflüstern wenn du fragen hast.

Willkommen bei den Erben

Gruß Jontran/El Fuego
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de
 
Bewerbung von Tácita
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DK DD Bewerbung
» Zur Bewerbung
» Bewerbung von Ishilja
» Bewerbung von KRIEGER LVL 71

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Chaos :: Offizieller Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: