Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Bargainee

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bargainee




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.10.09

Bewerbung von Bargainee Empty
BeitragThema: Bewerbung von Bargainee   Bewerbung von Bargainee Icon_minitime21.10.09 22:39

Seid gegrüßt edle Recken,

ich heiße Bargainee, bin LvL 80 gehöre zur Rasse der Zwerge und wandle als Paladin auf den Wegen des Lichtes, also Orc vermöbelnder Vergelter.
Ich besitze eine Sek. Skillung als Tank. Aber eher nur als "Must have"

Habe auch 2 weitere 80er und einige Twinks.

Im Beruflich habe ich mich nicht dem Rubel sondern primär dem Spass verschrieben. Ich bin Gnomen-Ingenieur und Bergbauer.

Ich spiele WoW seit... keene Ahnung. Irgendwann seid der Classic. Im RL bin ich 33 Jahre, schnief. Ich bin der Sohn von Tacitá und ein Freund von Rysnee, die sich bereits in der Gilde aufgenommen wurden.


Da ich im RL Berufstätig bin, bin ich eher der Gelegneheitsspieler. Daher habe ich nicht wirklich feste Zeiten wann ich spiele.
Raids finde ich interessant, nur leider fehlt mir oftmals die Zeit hierfür.... Bin aber irgendwie auch scharf darauf... hehe.
Ihr werdet mich deswegen oftmals auf dem BG finden, wo ich die Horde verhaue, um Epic Equip zu farmen. (Wenigsten so kommt man noch an an halbwegs gute Ware)

An die Gilde habe ich keine besonderen Ansprüche, ich glaube das ist schon ein netter Haufen.

Falls ich jetzt noch etwas wichtiges vergessen habe hole ich es gerne nach

Bis später Euer Bargainee. king
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin



Anzahl der Beiträge : 16777215
Anmeldedatum : 20.02.08

Bewerbung von Bargainee Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bargainee   Bewerbung von Bargainee Icon_minitime22.10.09 13:37

Hallo Bargainee,