Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Bargainee

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bargainee




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.10.09

Bewerbung von Bargainee Empty
BeitragThema: Bewerbung von Bargainee   Bewerbung von Bargainee Icon_minitime21.10.09 22:39

Seid gegrüßt edle Recken,

ich heiße Bargainee, bin LvL 80 gehöre zur Rasse der Zwerge und wandle als Paladin auf den Wegen des Lichtes, also Orc vermöbelnder Vergelter.
Ich besitze eine Sek. Skillung als Tank. Aber eher nur als "Must have"

Habe auch 2 weitere 80er und einige Twinks.

Im Beruflich habe ich mich nicht dem Rubel sondern primär dem Spass verschrieben. Ich bin Gnomen-Ingenieur und Bergbauer.

Ich spiele WoW seit... keene Ahnung. Irgendwann seid der Classic. Im RL bin ich 33 Jahre, schnief. Ich bin der Sohn von Tacitá und ein Freund von Rysnee, die sich bereits in der Gilde aufgenommen wurden.


Da ich im RL Berufstätig bin, bin ich eher der Gelegneheitsspieler. Daher habe ich nicht wirklich feste Zeiten wann ich spiele.
Raids finde ich interessant, nur leider fehlt mir oftmals die Zeit hierfür.... Bin aber irgendwie auch scharf darauf... hehe.
Ihr werdet mich deswegen oftmals auf dem BG finden, wo ich die Horde verhaue, um Epic Equip zu farmen. (Wenigsten so kommt man noch an an halbwegs gute Ware)

An die Gilde habe ich keine besonderen Ansprüche, ich glaube das ist schon ein netter Haufen.

Falls ich jetzt noch etwas wichtiges vergessen habe hole ich es gerne nach

Bis später Euer Bargainee. king
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin



Anzahl der Beiträge : 16777215
Anmeldedatum : 20.02.08

Bewerbung von Bargainee Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bargainee   Bewerbung von Bargainee Icon_minitime22.10.09 13:37

Hallo Bargainee,

Danke für deine Bewerbung.
Haben ja alles weitere Ingame schon geklärt, und ich freue mich auf ein bisle PvP Verstärkung.
Denk bitte dran, das alle gespielten Charaktere in die Gilde sollen, da der Spieler zu uns gehört, und nicht nur der Char der gerade gespielt wird.

Willkommen bei den Erben

/aufgenommen

Gruß

El / Jontran
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de
Kazunga




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.06.08

Bewerbung von Bargainee Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bargainee   Bewerbung von Bargainee Icon_minitime22.10.09 14:24

Na den kenn ich doch schon, ist Jahre her Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Bargainee Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bargainee   Bewerbung von Bargainee Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Bargainee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DK DD Bewerbung
» Zur Bewerbung
» Bewerbung von Ishilja

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Chaos :: Offizieller Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: