Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Magier Leonîdas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sharty




Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 40
Ort : Schacht-Audorf
Anmeldedatum : 27.01.10

Bewerbung als Magier Leonîdas Empty
BeitragThema: Bewerbung als Magier Leonîdas   Bewerbung als Magier Leonîdas Icon_minitime02.04.10 20:22

Schönen guten Abend und mal nett gewunken albino
Ich bin der Freund von Sharty und würde gerne mit meinem 80er Mage in eurer Gilde Seite an Seite kämpfen und Spaß haben....
Habe früher aktiv gespielt und war auch in meiner Gilde Raidleiter.. Habe dann lange Zeit Pause gemacht und bin gleichzeitig mit meiner Freundin wieder angefangen zu spielen.. Leider fühle ich mich in meiner Gilde nicht gut aufgehoben, besser gesagt werden gerade alle inaktiv oder verlassen die Gilde.. Da ich ja nun schon viel mitbekommen habe was für ein nett/verrückter Haufen ihr seid, möchte ich gerne dazu gehören bounce

Nun zu mir, mein Name ist Patric, ich bin 29 Jahre alt und wenn ich nicht gerade vor dem Rechner sitze muss ich mich um Tanja und ihre Hunde kümmern, was natürlich auch sehr viel ZEIT in Anspruch nimmt!!!!
Beruflich helfen ich meinen Kunden dabei ihr Auto gegen Bares zu betanken, man könnte auch Benzinschubser dazu sagen...

So Ihr Lieben, das war es erstmal von mir und ich hoffe das man sich bald mal im Gildenchat liest...
Liebe Grüße
Paddy/Leonîdas
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin



Anzahl der Beiträge : 16777215
Anmeldedatum : 20.02.08

Bewerbung als Magier Leonîdas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Magier Leonîdas   Bewerbung als Magier Leonîdas Icon_minitime03.04.10 10:10

Hallo Paddy,

Wir haben bei uns den Grundsatz, das nicht nur der Char, sondern auch der Spieler dahinter zur Gilde gehört.
Aus diesem Grund bist du natürlich herzlich willkommen bei uns.
Mit einem Raidplatz im Mainraid wird es schwer, aber im Twinkraid ist sicher öfter mal einen Platz frei, und das fehlende Equip kann man ja schnell nachholen.

Willkommen bei den Erben


Gruß El / Jontran


Flüster bitte mich oder einen der Offiziere/Veteranen an, die haben nun das Recht dich aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de
 
Bewerbung als Magier Leonîdas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DK DD Bewerbung
» Zur Bewerbung
» Bewerbung von Ishilja

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Chaos :: Offizieller Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: