Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung des Paladins Plandrorf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Plandrorf




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.11.10

Bewerbung des Paladins Plandrorf Empty
BeitragThema: Bewerbung des Paladins Plandrorf   Bewerbung des Paladins Plandrorf Icon_minitime26.11.10 18:05

Guten Tag,
Ich möchte mich hiermit als Mitglied ihrer Gilde bewerben.
Ich spiele einen Zwerg Paladin namens Plandrorf, mit dem ich momentan keine Berufe ausführe.
Besondere Onlinezeiten habe ich nicht aber ich spiele unter der Woche frühestens um 15 Uhr Nachmittags und spiele World of Warcraft seit etwa eineinhalb Jahren, also seit kurz nach dem Release von wotlk.
Ich habe bereits einen Stufe 80 Jäger auf Seiten der Horde mit dem ich jedoch nich sonderlich viel Raiderfahrung habe, bis auf die ersten vier Bosse von ICC und ein wenig von Naxxramas, Weeklys und Archavons Kammer etc.
Ich erwarte vom Spielen bei den Erben des Chaos neben regelmäßigen Raids vor allem, wie auch vom Spiel selbst, einfach nur Spaß.

Ich heiße Julian Motsch, bin 16 Jahre alt und gehe zur Zeit in die zehnte Klasse eines Gymnasiums in Bayern und kam durch meinen Freund Elendor auf die Gilde und hoffe einfach viel Spaß am spielen mit euch zu finde Smile

Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin



Anzahl der Beiträge : 16777215
Anmeldedatum : 20.02.08

Bewerbung des Paladins Plandrorf Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Paladins Plandrorf   Bewerbung des Paladins Plandrorf Icon_minitime27.11.10 1:01


Hallo Plandrorf,

wir suchen in der Tat noch einen Tank für Cata.
Raiderfahrung ist ja bisher kaum vorhanden. Aus diesem Grund kann ich dir noch keine Zusage für einen festen Raidplatz geben.
Wir werden dich in Cata sicher oft genug testen können um diesen Punkt dann zu klären.
Elendor hat bereits ein gutes Wort für dich eingelegt.
Flüstere bitte einen der Erben an, jeder kann dich dann an einen Offizier weiterleiten der dich dann einladen kann.

Willkommen bei den Erben.

Gruß
El
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de
 
Bewerbung des Paladins Plandrorf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DK DD Bewerbung
» Zur Bewerbung
» Bewerbung von KRIEGER LVL 71

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Chaos :: Offizieller Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: