Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Jäger tritt hervor und klopft an die Tür...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arthémis




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.06.08

Ein Jäger tritt hervor und klopft an die Tür... Empty
BeitragThema: Ein Jäger tritt hervor und klopft an die Tür...   Ein Jäger tritt hervor und klopft an die Tür... Icon_minitime08.06.08 23:37

„…der dunkle Nebel fängt an sich langsam zu lichten unter den Strahlen des Mondes, die Luft hat einen merkwürdigen Geschmack nach diesem Gewürz aus Sturmwind, eine Dunkle schlanke gestallt kommt aus den Schatten des Nebels hervor neben ihr ein Löwe, wie es scheint ist es einer der Legendären Matrichaten aus Winterquell, voller mut ihn ihrem Herzen mit Festem griff um ihren Bogen unbeirrt geht sie mit Festen schritten voran die Wut ihn ihrem Herzen spiegelt sich in ihren Augen. Nichteinmal Elune hätte geahnt wie tief der Schmerz geht doch diese Nacht wird es eine Entscheidung geben in dieser kalten dunklen Nacht wird blut fliesen. Diese zarte Elbin geschützt mit ihrer Schweren Rüstung steht nun vor der höhle des Wesens welches ihr alles nahm, sie Spannt den Bogen und geht in die höhle welche wirkte wie von einer anderen welt, merkwürdige Steine, und sammlungen von Totenköpfen hingen an den Wänden, feucht war es in der Höhle und merkwürdige Gesänge welche mit jedem schritt tiefer in die Höhle lauter wurden. Es schien als würde auch die Luft dunkel werden und kein Leben traut sich an diesen Ort. Tief in der höhle war er nun dieser Stinkende riesige Troll überall lagen halb verweste Tiere vielleicht auch Menschen wer weis und um ein Lagerfeuer Tanzte er, er der Mörder die Bestie die niemanden verschonte, doch dieses mal war es kein Unschuldiges Dorf mit Kindern, welches er mäzzeln konnte, nein dieses mal hat sich das einzige überlebende Kind vorbereitet und Kämpfen gelernt.
Die Rache ist MEIN…

Seit gegrüßt ihr Tapferen Erben des Chaos.

Mein Name ist Chris ich bin ein Grazer Sportstudent und abgesehen von Arbeiten und Snowboarden spiele ich seit ein paar Jahren WOW.
Mir haben ein paar der Geschichten so gut gefallen das ich mich direkt angesteckt gefühlt habe, ich hoffe sie findet bei dem ein oder anderen auch gefallen.

Ich bin durch die Zusammenkunft zu euch gestoßen und habe mich schnell mit einigen von euren Mitglieder auf anhieb gut verstanden,
das soll aber nicht heisen das ich mich bei der Bewerbung nicht bemühe.

Im Moment habe ich für meinen Jäger so gut wie alles gemacht was ich mit meiner Gilde erreichen konnte. Nur möchte ich gerne den weiteren Content im Spiel erforschen.
Ein alter bekannter aus Graz einige kennen ihn vielleicht (Donnerfee) hat mir so einiges über den Jäger bei gebracht und ich danke ihm für seine Erfahrung.
Prinzipiell bin ich lernbereit und bereite mich immer mehr als Ausreichend auf Raids vor,
Guides, Buffs, Tränke Flasks und als Lederer immer meine Trommeln dabei.

Zum Avatar:

Name:Arthémis
Klasse: Jägerin
Stufe:70
Skillung: BM 41/20 und für manche Raids SV support.
Schattenressi: Buffed 210
Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Syndikat&n=Arth%C3%A9mis

Zusätzlich habe ich noch

70er WL Namens: Samtpfötchen // Nicht Raidaktiv
70er Krieger Namens: Treenity // Nicht Raidaktiv

Raiderfahrung.
Kara.: Clear
Zul Aman: Clear bis auf den Letzten Boss.
Maggtheridon: Clear
Gruul: Clear
Auge: Leerhäscher, Solaris
SSC: Hydros, Grauen aus der Tiefe
Hyjal: Keine
BT: Keine

Ehemalige Gilden.

Argentumdämmerung,
Volksmilliz,
Sturmschwingen,
und im Moment bei der Zusammenkunft.

Ich wünsche euch in diesem Sinne noch alles Gute und hoffe auf eine baldige Antwort.

Mit besten grüßen Arthémis.
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin



Anzahl der Beiträge : 16777215
Anmeldedatum : 20.02.08

Ein Jäger tritt hervor und klopft an die Tür... Empty
BeitragThema: Re: Ein Jäger tritt hervor und klopft an die Tür...   Ein Jäger tritt hervor und klopft an die Tür... Icon_minitime08.06.08 23:39

Juhuuuu

na mit freuden aufgenommen.
Hast ja in den ganzen Raids, Heros, PvP ect schon überzeugt.

Willkommen bei den Erben Arthemis
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de
 
Ein Jäger tritt hervor und klopft an die Tür...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Hexer klopft an eure Pforten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Chaos :: Offizieller Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: