Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Noch nen Dudu? Klar!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xeltra




Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 35
Ort : NRW
Anmeldedatum : 26.05.08

Noch nen Dudu? Klar! Empty
BeitragThema: Noch nen Dudu? Klar!   Noch nen Dudu? Klar! Icon_minitime09.06.08 21:05

Eine Druidin bewirbt sich:

Eines Abends betrat eine Nachtelfe den Raum einer Schänke in der die Erben des Chaos sich versammelt hatten. Ihre Gewandungen, leicht im Luftzug der offenen Tür schwingend, schimmerten im Licht des Aufgehenden Mondes der hinter ihr hinein schien. Ihr Umhang war aus Schneeweißem Samt mit Goldenem Zierrat, Blättern, Ranken und Blumen am ganzen Saum entlang. Es war auf den ersten Blick zu erkennen, dass diese Elfe in ihrer vollkommenen Schönheit nur eine Druidin sein konnte. Je länger ihr sie anseht, desto mehr überkommt euch der Eindruck, dass sie viel Älter ist als ihr zu Anfang geschätzt hattet. Um ihre großen leuchtenden Augen herum lag eine Reife, ein Hauch von Lebenserfahrung, die keine junge Elfe besitzen konnte. Die Anmut die ihr innewohnte ließ alles andere um sie herum plump und unwichtig erscheinen. Das weiße, von der Zeit unberührte Haar welches ihr prächtig auf die Schultern fiel, umrahmte ihr Gesicht. Als sie beginnt zu sprechen legt sich eine beeindruckende fast unheimliche, aber zugleich beruhigende Stille über den Raum und über diesen hinaus, als würde selbst der umliegende Wald ihren Worten Gehör schenken.

„Ich grüße euch werte Mitglieder der Erben des Chaos.“
Ihre Stimme bringt trotz der sehr leise gesprochenen Worte eine Kraft mit sich, die selbst den Mond erzittern lässt und doch scheint es als wären es ein Gesang so schön wie der der Vögel an einem Mittsommermorgen.
„Ich bin Xeltra. Druidin des Zirkels, ausgebildet von Malfurion Stormrage. Lange Zeit habe ich alleine gegen die Untaten in dieser Welt gekämpft. Früher war ich als einsame Legende bekannt, doch nun ist die Zeit gekommen in der ich einsam nicht mehr länger gegen die Legion bestehen kann und es mich zu einer Gemeinschaft zieht in der ich das friedliche Dasein der Unschuldigen beschützen kann.
Ich frage also Euch, werte Erben des Chaos, ob ich mich eurer Gemeinschaft anschließen kann.“

Der Charakter:
Xeltra
Level 70 Druidin
Restoskillung (4/0/57)
Berufe: Meister der Elixiere(375)/ Kräuterpflücker(375)
Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Syndikat&n=Xeltra
Spielerfahrung: Classic – ZG(C) || AQ20(C) || MC(C) || BWL(C) || AQ40(C) || NAXX(Anub‘Rekan;Patchwork)
BC - Kara (C) || ZA (C) || GL (C) || ML (C) || SSC (1/2/-/-/5/-) || MH (1/-/-/-)

Zu meiner Person:
Ich heiße Johannes, bin 19 Jahre alt und habe grade mein Abi hinter mir. In meiner Freizeit spiele ich Beachvolleyball und Eishockey(Im Sommer eher selten Wink), das heißt wenn ich grad kein WoW spiele. =) Online bin ich im Moment recht viel, ab 1.8. beginnt mein Zivildienst, dann wird’s wohl nur noch abends sein und am Wochenende. Meine Freundin benötigt ab und an auch etwas Aufmerksamkeit, aber das ist ja variierbar.
Ich erwarte mir von den Erben eine Gemeinschaft vorzufinden, in der eine angenehme Spielatmosphäre herrscht, in die ich mich gut einfügen kann, sofern dies noch nicht geschehen ist. Very Happy Darüber hinaus natürlich viele weiter Raiderfolge und ne menge Spaß!

So long
Xeltra
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin



Anzahl der Beiträge : 16777215
Anmeldedatum : 20.02.08

Noch nen Dudu? Klar! Empty
BeitragThema: Re: Noch nen Dudu? Klar!   Noch nen Dudu? Klar! Icon_minitime09.06.08 21:29

Willkommen bei den Erben Xeltra.

Auch du hast in den Raids überzeugt, und bekommst deinen Platz in dieser Gilde.
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de
Xeltra




Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 35
Ort : NRW
Anmeldedatum : 26.05.08

Noch nen Dudu? Klar! Empty
BeitragThema: Re: Noch nen Dudu? Klar!   Noch nen Dudu? Klar! Icon_minitime09.06.08 21:38

Dankesehr! Ich freue mich dabei sein zu dürfen!

Xeltra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch nen Dudu? Klar! Empty
BeitragThema: Re: Noch nen Dudu? Klar!   Noch nen Dudu? Klar! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noch nen Dudu? Klar!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Chaos :: Offizieller Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: