Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Astho




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.06.08

Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben.... Empty
BeitragThema: Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben....   Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben.... Icon_minitime11.06.08 2:31

Guten Tag ihr lieben Erben,

ich möchte mich bei euch mit meinem 70er Def Krieger Astho und meinem 70er Feuermagier Magnaton Bewerben.

Vorallem mit meinem Krieger habe ich schon sehr viel Raiderfahrung sammeln können. Ich bin in der lage Kara durchzutanken habe auch schon bei Gruul und Maggi getankt, jedoch noch nicht als Maintank, auch in Zul Aman durfte ich meine Fähigkeiten unter Beweis stellen.. bis zum ersten Boss...
Mit meinem Magier war ich auch schon öffter in Kara.

Je nachdem was der Raid grade braucht, bin ich in meiner Skillung jedoch ganz flexibex, denn vorallem suche ich momentan einfach eine Gilde mit der entspannt, diszipliniert und erfolgreich raiden kann. Ich könnte jetzt lang und breit beschreiben, was mich an meinem bisherigen raids gestört hat, jedoch weiß jeder wovon ich rede, der schonmal mit nem Rundomraid pech hatte....

Ich bin gerne bereit meine Fähigkeiten in Instanzen oder Raids unter Beweis zu stellen und/oder wenn ihr noch fragen habt mein Braufestfässchen anzuhauen und einen Moment mit euch zu plauschen Smile

Wenn ihr noch was zu mir wissen wollt... Hinter dem feurigen Magier und dem starken Krieger steckt ein netter Mann/Junge von 20 Jahren der Lucas heist und nur sehr schwer aus der Ruhe zu kriegen ist. Hab grad mein Abi gemacht und daher massig Zeit, ma gucken was das Leben jetzt so bringt...
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin



Anzahl der Beiträge : 16777215
Anmeldedatum : 20.02.08

Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben....   Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben.... Icon_minitime11.06.08 10:18

Hallo Astho,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Alle Gildenplätze sind leider derzeit vergeben.
Die einzige möglichkeit in die Gilde zu kommen ist derzeit:

- hohe Raidaktivität
(dazu zählt gute Vorbereitung, das Verhalten in den Raids, Zuverlässigkeit usw.)
- gute Referenzen innerhalb der Gilde.

Derzeit haben wir gute und aktive Deff-Krieger und Magier.
Dein Glück ist aber, das die meisten aus Kara, Gruul und Magtheridon nichts mehr brauchen.
Für diese Instanzen dürfte ein Raidplatz möglich sein.

Ich würde dich gerne auf einen Proberaid einladen.
Dir ist es nun freigestellt dich im Raidplaner für die oben genannten Instanzen anzumelden.

Und wenn dir dann unser Raid gefällt, und wir der Meinung sind, das wir den Weg weiter zusammen gehen wollen, findet sich bestimmt eine Möglichkeit zum Gildenbeitritt.
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de
Astho




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.06.08

Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben....   Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben.... Icon_minitime11.06.08 13:34

Vielen Dank für diese schnellen Antwort,

es freut mich zu hören, dass trotz des Stops noch eine Chance besteht.
Ich werde mich gerne einem Raid anschließen und mich von meiner besten Seite zeigen Smile
Da ihr ja offentsichtlich def Krieger habt, werde ich mich mit Magnaton anmelden, kann aber auch ganz nach Bedarf mit Astho mitkommen.

Auf einen schönen und erfolgreichen Raid.
Nach oben Nach unten
Astho




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.06.08

Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben....   Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben.... Icon_minitime17.06.08 23:53

So da einige Leute der Meinung sind, dass meine Bewerbung erst mit einem Bild komplett ist, möchte ich meine Bewerbung hier mit mal komplementieren Smile
Will ja jetzt keine Namen nenne...

Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben.... Pizza10
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin



Anzahl der Beiträge : 16777215
Anmeldedatum : 20.02.08

Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben....   Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben.... Icon_minitime18.06.08 0:00

Ich find du hast zu viel Käse im Gesicht
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de
Mystifania

Mystifania


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.03.08

Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben....   Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben.... Icon_minitime18.06.08 0:43

Vote for Pizza!! Wer braucht schon Astho *grinst frech*
Nach oben Nach unten
Astho




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.06.08

Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben....   Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben.... Icon_minitime03.07.08 12:26

Wie einigen sicher schon aufgefallen ist, hab ich momentan kaum Zeit zum Raiden oder meine Umstände sind zu unzuverlässig, als dass ich verlässliche Zusagen machen könnte.
Das liegt daran, dass ich grad mein Abi gemacht habe und bis vor einer Woche noch lernen musste und seit dem ich es jetzt endlich habe am feiern bin oder mich um meine Zukunft kümmern muss/soll ^^ und ich nie weiß, wann ich wie lange on sein kann.
Ab dem 4.7. bin ich auch erstma am Ballaton die Sau raußlassen und das Hirn zu Brei saufen, also wird das mit dem Raiden bis voraussichtlich 14.7. nichts.
Ich hab aber noch Interesse und Lust auf eine Aufnahme bei euch, ist halt grad nur nen bissl ungünstig von der Zeit her.

lg Pizzzzzzzzaman
Nach oben Nach unten
Astho




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.06.08

Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben....   Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben.... Icon_minitime16.07.08 19:37

So da bin ich wieder, aber ist ja grad leider Raidpause, naja aber wenn ich nen Tank oder Mage braucht, ich bin euer Mann.
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin



Anzahl der Beiträge : 16777215
Anmeldedatum : 20.02.08

Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben....   Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben.... Icon_minitime17.07.08 13:19

Willkommen zurück.
Ab nächster Woche gehts ja wieder los.

Also mal kräftig im Raidplaner eintragen.
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben....   Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Haudrauf und sein Stoffie wollen Spaß haben....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Chaos :: Offizieller Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: