Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Sonjablade

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sonjablade




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.06.08

Bewerbung  Sonjablade Empty
BeitragThema: Bewerbung Sonjablade   Bewerbung  Sonjablade Icon_minitime20.06.08 16:46

Hallo

Also hab ein Druide(Sonjakitana) feral gut ausgerüstet und ein Hexer(Sonjablade) is aber noch net alzu lange 70 also grad geworden.
Berufe:Druide Meister der elexiere und natürlich dazu Kräuterkunde
Hexer ist Schneider schattenstoff und Verzauberer

Also würde gern mit beiden Raiden mehr und markensammeln also kenn mich gut aus mit raids war fast schon überall dabei auser bei den ganz harten schlachtzügen.
Kenne mich im spiel so eigentlich ganz gut aus denk ich ma. Würde auch alles mitmachen was so anfält.

Also meine Spielzeiten dazu kan ich nur sagen das ich Schichtarbeite und deswegen sehr unterschiedlich da bin. Das heist das es jeden tag anders ist etweder hab ich viel zeit oder garnet muss ma schauen dan, is en bisschen doof bei mir mit der Schicht hab z.b. 2 oder 3 früh dan 2 oder 3 Spät dan 2 oder 3 Nacht fällt auch immer anders.

Was über mich, bin 22 jahre alt Männlich und schlächt in Deutsch dafür gut in allem andern. Wohne in der nähe von Mainz und bin also Pfälzer und denk red auch so.
Würde mich freuen wen ich bei euch in die gilde kommen könnte und viel mitraiden kann.
Eins noch dazu meine Frau spielt auch wow hat ein magier also wen das hir klapt würde ich mir auf jedenfall wünschen das sie auch in die gilde kommt weil machen viel zusammen
mal im vorraus gesagt.

Gruss Sonja
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin



Anzahl der Beiträge : 16777215
Anmeldedatum : 20.02.08

Bewerbung  Sonjablade Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sonjablade   Bewerbung  Sonjablade Icon_minitime20.06.08 22:39

Hallo Sonja,

Bei uns muss man nicht in der Gilde sein, um mitraiden zu können.
Dir ist es nun freigestellt, dich für die Raids anzumelden.

Deine Raidaktivität, sowie dein Verhalten in den Raids (Pünktlichkeit, Vorbereitet usw.)
entscheidet dann, ob du auch in die Gilde kommen kannst.

Wir legen hier viel Wert auf das gegenseitige kennenlernen.

Es würde mich aber freuen, wenn wir in ein paar Wochen herausfinden, das du auch in die Gilde passt.

Gruß El
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de
 
Bewerbung Sonjablade
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DK DD Bewerbung
» Zur Bewerbung
» Bewerbung von Ishilja
» Bewerbung von KRIEGER LVL 71

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Chaos :: Offizieller Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: