Name: Sciento
Rasse: Mensch
Klasse: Furor Krieger
Berufe: Bergbau (375)
Schwertschmiedekunst (375)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Syndikat&n=Sciento
Ich denke die Meisten werden mich noch von Veritas kennen. Mein Name ist Christian, bin 20 Jahre alt und komme aus Meßstetten auf der Schwäbischen Alb. Meist bin ich nur unter der Wochenende die Zeit mit meiner Freundin und Freunden verbringe. Ich hab Anfang des Jahres meine Ausbildung abgeschlossen und muss somit nicht viel an Prüfungen o.ä. denken
.
Bevor ich auf dem Syndikat meinen Krieger angefangen habe, hatte ich schon 2 weiter high level Krieger (einen Nachtelf (lvl 60 raids als Defftank bis ende MC) und einen Ork (lvl 70 Waffenkrieger bis Anfang Kara)) habe diesen Account jedoch verkauft. Im großen und ganzen spiele ich seit das Game erschienen ist.
Meine Erwartungen und Ziele sind ganz einfach die, dass wir gemeinsam mit Spaß und Elan die 10er und auch 25ger Instanzen leerräumen können, aber auch bleibenden Eindruck bei eventuellen Raidpartnern zu hinterlassen
.
Ich würde mich über ein Gutes Zusammenspiel sehr freuen und sage hiermit, dass ich euch so weit es mir möglich immer unterstützen würde.
Euer Sciento
PS: falls ihr irgendwelche Anregungen und Verbesserungen für mich habt, sagt es mir einfach ich bin Kritikfähig