Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung 80er Priester (Maranella)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maranella




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.02.09

Bewerbung 80er Priester (Maranella) Empty
BeitragThema: Bewerbung 80er Priester (Maranella)   Bewerbung 80er Priester (Maranella) Icon_minitime03.02.09 19:34

Maranella Mensch Priesterin(holy)

meine Beruf sind schneider und Verzauberer

Onlinezeiten sind Mo-Do ab 16:30-18:00 und dann wieder von 19:00-23:15 die zeiten können auch mal weniger oder mehr sein. Am Wochenende kommt es immer drauf an wo ich bin daher kann ich leider keine genauen angaben machen aber kann dann schonmal so 16:00 bis 3:00 sein.

Also zum erstenmal wow gezockt hab ich nun vor 3 1/2 Jahren hab da aber einen Orkhexer zimmlich gelegntlich gespielt und es so nur bis in den mc geschafft dann kam BC habe dann 70ig erreicht und dann ist meine Gilde zerbrochen und ich hab für fast 1 Jahr eine pause eingelegt. Aber wie solls anderst sein irgendwann kommt dann wieder der reiz der Abenteuerlust. Da ich keine lust mehr hatte auf hessliche zerbombte städte und immer nur das gelaber alle allis sind kiddies hab ich das getan was ich schon die ganze zeit machen wollte und endlich meinen Menschen Priester erschaffen. Das war kurz vor dem addon daher hab ich noch keine raid erfahrung.

Erwartungen: mmh...was soll ich schreiben ich will eigentlich nur spaß am spiel haben und Raiden Smile

Ich bin im RL 19 Jahre alt lebe nun seit 2 1/2 Jahren in Bayern weshalb ich nicht immer am we on sein kann,weil die Heimat doch manchmal ruft. Mache zurzeit eine ausbildung zum Industriemechaniker die ich hoffentlich im Februar nächstes Jahr erfolgreich abschließe.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Syndikat&n=Maranella

Ich hoffe das mit dem link das Thema arsenal gemeint ist.^^

Ja das wars dann schon bei weiteren fragen einfach mich anschreiben.

Ich hoffe auf gute zusammenarbeit und viel spaß am spiel:)

PS. ich bin legasteniker deswegen ist meine rechtschreibung so grauenhaft
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin



Anzahl der Beiträge : 16777215
Anmeldedatum : 20.02.08

Bewerbung 80er Priester (Maranella) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 80er Priester (Maranella)   Bewerbung 80er Priester (Maranella) Icon_minitime04.02.09 11:13

Hallo Maranella,

Danke für deine Bewerbung.
Wie ingame schon besprochen /aufgenommen.
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de
 
Bewerbung 80er Priester (Maranella)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DK DD Bewerbung
» Zur Bewerbung
» Bewerbung als Hexenmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Chaos :: Offizieller Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: