Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Kampf-Schurke-Teloma

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Teloma




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.02.09

Bewerbung Kampf-Schurke-Teloma Empty
BeitragThema: Bewerbung Kampf-Schurke-Teloma   Bewerbung Kampf-Schurke-Teloma Icon_minitime11.02.09 18:33

Seid gegrüßt Mittglieder der "Erben des Chaos"

Auf diesem Wege möchte ich mich bei euch Bewerben.

Some facts about me:
-------------------------

Ich heisse Dave(David) und bin ein 25 jähriger Koch:) Komme aus dem schönen Sachsen und spiele seit der closed Beta WoW.
Angefangen hab ich damals zu release auf dem PVP-Realm Azshara bei der Gilde Elysium welche erfolgreich den Raidcontent säuberte:)Zur Eröffnung des Servers Syndikat bin ich dann mit ein paar Kollegen auf den Server hier gewechselt und auch hier geblieben.(die Kollegen aber nicht mehr)
Die gängigen Verhaltensregeln für erfolgreiches Raiden sind mir also bekannt.Gleich vorneweg möchte ich aber auch noch betonen das ich kein Hardcore-Zocker mehr bin der 24/7 am Rechner hockt. Sonst würde mich glaube auch meine kleene töten;)
An sonsten bin ich immer bemüht so gut wie möglich meiner Aufgabe im Raid/Gruppe gerecht zu werden.Raidvorbereitung Buffs/Flasks/Food sind selbsverständlich.

Some facts about my Char:
-------------------------------

Wie ihr schon im Topic gelesen habt handelt es sich um die Schurkin Teloma welche sich zur Zeit auf den Kampf mit Schwertern spezialisiert hatt.Ihre Berufe sind Juwelenschleifen und Meisterin der Elexiere. Da ich zum Start des Addons Wotlk leider nicht dabei war beschränkt sich ihr Equip leider nur auf Heroic/Marken Items und Schultern von Sartharion.Im Addon konnte ich bisher folgende Raidinstanzen erfolgreich säubern:
Archa 10er/25er
Sartharion 10er/25er
Naxx:Alle Bosse bis auf Kel himself. in unterschiedlichen 10er bzw 25er Variationen.
Leider meinte der Lootgott es bisher noch nicht so gut so das ich noch kein einizges Schurken-Item in Naxx sehen geschweigeden erwürfeln konnte.
Hier noch ein Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Syndikat&n=Teloma
Des weiteren hab ich noch einen Paladin der auf Stufe 73rummdümpelt :http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Syndikat&n=Telomann
Aufmerksam bin ich auf euch geworden nachdem Elendor mich nach einem erfolgreichen HDZ4-Timerun angesprochen hatte.
*wave* Elendor:)

Ich bin seit langer Zeit Gildenlos und würde mich freuen wenn ich mal wieder in Gesselschaft einer Gilde wäre.
Freu mich was von euch zu hören.
So far Dave..
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin



Anzahl der Beiträge : 16777215
Anmeldedatum : 20.02.08

Bewerbung Kampf-Schurke-Teloma Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kampf-Schurke-Teloma   Bewerbung Kampf-Schurke-Teloma Icon_minitime12.02.09 22:43

Wie Ingame besprochen

/aufgenommen
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de
 
Bewerbung Kampf-Schurke-Teloma
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DK DD Bewerbung
» Zur Bewerbung
» Bewerbung als Hexenmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Chaos :: Offizieller Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: