Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Kampf-Schurke-Teloma

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Teloma




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.02.09

Bewerbung Kampf-Schurke-Teloma Empty
BeitragThema: Bewerbung Kampf-Schurke-Teloma   Bewerbung Kampf-Schurke-Teloma Icon_minitime11.02.09 18:33

Seid gegrüßt Mittglieder der "Erben des Chaos"

Auf diesem Wege möchte ich mich bei euch Bewerben.

Some facts about me:
-------------------------

Ich heisse Dave(David) und bin ein 25 jähriger Koch:) Komme aus dem schönen Sachsen und spiele seit der closed Beta WoW.
Angefangen hab ich damals zu release auf dem PVP-Realm Azshara bei der Gilde Elysium welche erfolgreich den Raidcontent säuberte:)Zur Eröffnung des Servers Syndikat bin ich dann mit ein paar Kollegen auf den Server hier gewechselt und auch hier geblieben.(die Kollegen aber nicht mehr)
Die gängigen Verhaltensregeln für erfolgreiches Raiden sind mir also bekannt.Gleich vorneweg möchte ich aber auch noch betonen das ich kein Hardcore-Zocker mehr bin der 24/7 am Rechner hockt. Sonst würde mich glaube auch meine kleene töten;)
An sonsten bin ich immer bemüht so gut wie möglich meiner Aufgabe im Raid/Gruppe gerecht zu werden.Raidvorbereitung Buffs/Flasks/Food sind selbsverständlich.

Some facts about my Char:
-------------------------------

Wie ihr schon im Topic gelesen habt handelt es sich um die Schurkin Teloma welche sich zur Zeit auf den Kampf mit Schwertern spezialisiert hatt.Ihre Berufe sind Juwelenschleifen und Meisterin der Elexiere. Da ich zum Start des Addons Wotlk leider nicht dabei war beschränkt sich ihr Equip leider nur auf Heroic/Marken Items und Schultern von Sartharion.Im Addon konnte ich bisher folgende Raidinstanzen erfolgreich säubern:
Archa 10er/25er