Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Demor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Demor

Demor


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.04.09

Bewerbung von Demor Empty
BeitragThema: Bewerbung von Demor   Bewerbung von Demor Icon_minitime30.04.09 20:06

eine Bewerbung ist das ja nicht wirklich,ich bin ja schon drin Smile

Mein Name ist Reto,bin bald 30ig und wohne in Zürich,schweizer also.
spart euch die komentare über den namen,ich hab ihn mir nicht ausgesucht Razz wobei viel schlimmer als bei den amis kanns nicht werden
whats your name? "Reto" oh hi retard how are you? soviel dazu Razz

angefangen hab ich 1999 mit MMORPG's und so manches gespielt.Lotro,WAR,Daoc,CoH,AOC,und jetzt wieder WOW

Erben des chaos haben das was ich immer gesucht habe,disziplin,spass,anstand,ehrgeiz
ohne hier schleimen zu wollen,ich habe noch nie so gute raid's erlebt im WOW,grosses Lob an Jontran.


eine wichtige geschichte die ich niemandem vorenthalte ist das ich 1999 einen schweren autounfall hatte (der 8tonner hinter mir konnte nicht bremsen) und seit jenem tag and chronischen kopfschmerzen leide,körperliche schäden hab ich nicht davon getragen,zum glück. schmerzen hab ich immer 24/7/365 aber da kommen pro monat durchschnittliche 2-4 migränen hinzu. (migräne gibts wirklich das ist kein mythos der frauenwelt zum weniger sex haben) das sind dan schmerzen...schwer zu beschreiben,wie ein kurzschluss. zuerst mal muss man sich übergeben,danach verkriecht man sich dan im abgedunkelten zimmer mit ohropax unter der bettdecke und versucht das ganze zu überleben ohne den verstand zu verlieren.

orginal zitat von mir dazu:

An jenem tag wo ich lerne meine schmerzen in form von physischer kraft zu manifestieren ist die welt im arsch.

Sprich es ist leider möglich das ich innert 10 minuten kurzfristig off gehen muss. anmerkung meinerseitz wen es dazu kommen solte,spart euch das mitleid,ich fühl mich dan nur noch kapputer als ichs schon bin Smile


Ich denke das wir eine gute zeit haben werden und freue mich darauf mit euch zu spielen.

hier der stand der dinge an ausrüstung von Demor
http://www.wow-heroes.com/index.php?zone=eu&server=Das%20Syndikat&name=demor

Bin Juwelier und Schmied,jederzeit anfragen wen wer was gebastelt braucht Smile
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin



Anzahl der Beiträge : 16777215
Anmeldedatum : 20.02.08

Bewerbung von Demor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Demor   Bewerbung von Demor Icon_minitime05.05.09 18:57

Hallo Reto,

Vielen Dank für die Bewerbung.
Der Testraid war ja viel versprechend und die mescnhliche Seite passt ja scheins auch ganz gut.

Willkommen bei den Erben

/aufgenommen
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de
 
Bewerbung von Demor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zur Bewerbung
» DK DD Bewerbung
» Bewerbung von Elendor
» Bewerbung Sonjablade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Chaos :: Offizieller Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: