Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Licht und Schatten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vengard




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.05.09

Licht und Schatten Empty
BeitragThema: Licht und Schatten   Licht und Schatten Icon_minitime10.05.09 13:35

Das Licht zum Gruße

Zuerst, ganz kurz über mich. Mein Name ist Carsten, bin 29 Jahre JUNG und komme aus Rheine (NRW).

Nun zum offiziellen Teil... (hab ja gesagt ganz kurz) xD

Ich berwbe mich heute, mit Vengard um einen Gilden-, Raidplatz bei euch.

Name :Vengard
Rasse :Mensch
Klasse :Priester
Skillung:dual Holy/Shadow (wobei ich das heilen bevorzuge, um anderen den A**** zu retten, doch auch Shadow is auf wunsch möglich)

Vengard ist ein Meister der Elixiere und seine Blümchen geht er auch, vorzugsweise selbst pflücken.

Meine Onlinezeiten.... so oft ich kann! Ich bin leider im schichtdienst tätig. Das heißt für die Frühschicht, dienst von 5:30 Uhr bis 14:00 Uhr und da dann meistens ab 15:00 Uhr bis 22:00 oder 23:00 Uhr on. (Suuuuuuuchti xD) Die Spätschicht startet um 14:00 Uhr und endet 22:30 Uhr, Freitags dann um 20:00 Uhr. Aber auch in der spätschichtwoche bin ich sehr aktiv.... nach Feierabend, meistens bis 2:00, 3:00 Uhr on!

Spielerfahrung.... Mh.... Joa! Bin erst zu BC Zeiten mit WoW angefangen und kenne die alten raids nur als 70'er. Was BC angeht habe ich auf einem anderen Server alles clear. Ich denke Raiderfahrung habe ich ein wenig.

Vom Spiel erwarte ich SPASS! Deswegen spielt man ja. Wink Von den Erben erwarte ich, das sie mir dabei helfen Spaß am Spiel zu haben! Das soll jetzt nicht heißen das ich überall die Sau raus lasse oder so. Ein ernster und disziplinierter Raid macht am meisten Spaß. Warum? Weil ein solcher Raid Erfolg haben wird und Erfolge machen Spaß!
2x durfte ich bereits mit euch einen Naxx-run starten und ich muß sagen, das es mir sehr gut gefallen hat. An dieser Stelle, Lob an Jontran.
Zu den Raids erscheine ich stets pünktlich, habe alles was man braucht (bufffood, Elixiere, Flask, Reagenzien) in ausreichender Menge bei mir!

So das war's von mir! (reicht ja auch, wie ich grad sehe) Ich hoffe man sieht sich bald und würde mich freuen, mich in Zukunft auch einen Erben nennen zu dürfen!

In diesem Sinne

Gruß Vengard
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin



Anzahl der Beiträge : 16777215
Anmeldedatum : 20.02.08

Licht und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Licht und Schatten   Licht und Schatten Icon_minitime10.05.09 13:41

Hallo Carsten,

Danke für deine Bewerbung, freue mich schon darauf dich in unseren Reihen zu begrüßen.
Hast ja unsere Twinks einwandfrei durch Naxx geheilt, und das ganz ohne Wipe.
Hast auch in den restlichen Sachen einen sehr guten Eindruck gemacht:
- nicht lauffaul
- schnell gebufft
- Einteilung gut umgesetzt

und ich denke grad vom Alter under der menschlichen Seite her, passt du sicher gut in den haufen hier.

Willkommen bei den Erben

Gruß

El / Jontran
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de
Elendor




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.05.08

Licht und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Licht und Schatten   Licht und Schatten Icon_minitime11.05.09 20:59

Hey Carstenperle

schön das dus doch hier hergeschafft hast^^ war ja ziemlich an dir dran

ich kenn Vengard seid meinem beginn von stufe 80, ich hab mich mit ihm durch jede hero gekämpft und das machen wir auch heute noch!
ich kann mich dem von el nur anschliessen, auf dich ist zu 100% verlass und du bist ein prima spieler

und wie versprochen *5 kippen anmacht* *puuuust*

albino

cool das du hier bist viel spaß

mfg Daniel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Licht und Schatten Empty
BeitragThema: Re: Licht und Schatten   Licht und Schatten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Licht und Schatten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Chaos :: Offizieller Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: