Hallo Ihr 2,
Vielen Dank für die tolle ausführliche Bewerbung.
Einen Verstärkerschamanen und einen aktiven Heildruiden, hätte ich sehr gerne im Raid. Das sind so die beiden einzigen Klassen die unserem Setup noch fehlen.
Equip sieht ja auch schon ganz ordentlich aus und zeiht das ihr eure Klassen versteht.
Auf den ersten Blick ist auch fast alles verzaubert und gesockelt, ein weiter Pluspunkt.
Ein Testraid ist ja leider nicht möglich, aber wenn Gruuva euch zu uns geschickt hat,
dann weiss ich dass da nur gute Leute kommen.
Ich kann auch versuchen euch weitgehenst gleichzeitig im Raid unterzubringen, aber das wird vermutlich nicht immer klappen.
Währe das ein Problem für euch?
Das Raidklima ist bei uns sehr konzentriert, im TS wird zwar bei den Trashmobs öfter mal gequatscht, aber bei den Bossen redet (sofern nicht anderst eingeteilt) nur der Raidleiter.
Wir haben in der letzten ID 10 Bosse in Ulduar umgehauen, und wenn man das genau nimmt, war das erst unsere 2te richtige Raid ID dort, mit 2 Raidabenden.
Unsere Raids sind jeweils Mittwoch / Sonntag von 18:30 bis 23 Uhr.
Der Schwerpunkt liegt eindeutig auf Ulduar10er bzw. 25er wenn wir dort einen brauchbaren Bündnispartner finden.
Die restlichen IDs sind frei und es werden öfter mal Twinkraids dorthin unternommen.
Lootverteilung funktioniert nach Absprache oder würfeln, wobei wir auch hier eine öglichst gelichmäßige Verteilung anstreben.
Würde euch gerne kennenlernen und freu mich auf die Raids mit euch.
/aufgenommen
Willkommen bei den Erben
Und für den Jäger finden wir sicher auch noch einen Platz.
Unser Stammjäger Eufel freut sich bestimmt auf einen guten Partner.