Huhu, hiermit will ich mich bei euch bewerben für die Gilde und für den Raid.
Mein Charakter ist eine Draenei Priesterin die Ishilja genannt wird.
Ihre Berufe sind leider bei 110 bzw. 150 hängen geblieben, sind aber Juwelenschleifer und Bergbau , falls es noch wen interessiert.
Also Onlinezeiten sind zur Zeit sehr häufig, da ich die Zeit bis zu meinem Studium im Oktober überbrücken muss. Wies dann aussieht, kann ich leider nicht sagen, das wird sich zeigen.
Also ich zocke seit Release , habe jedoch immer wieder Pausen eingelegt. Auf 60 habe ich leider nichts geraidet, da war ich noch ein Noob
Auf 70 sind bin ich dann Karazhan raiden gegangen mit einer Stamm. Aber mehr leider nicht, bis auf random raids für Gruul, Maggi, etc. Und jetzt auf 80 auch nur random raids bis jetzt.
Eigentlich zock ich auch lieber PVP, aber der raidcontent interessiert mich auch.
Also ich erwarte von einem Spiel wofür ich bezahle, dass ich mich nicht immer ärgern muss über gewisse Dinge und dass es im großen und ganzen Spaß macht. Von den Erben erhoff ich mir eine Gilde die viel zusammenmacht, auch außerhalb des raids , dass man sich hilft und dass man auch einfach mal nett plaudern kann über andere Dinge als WoW(ja es soll sie geben^^).
Jah zu mir hab ich eig. schon bisschen was geschrieben, aber nochmal zusammengefasst:
Ich bin 19 Jahre, komme aus dem selben Kaff wie Elendor , nähe FFm, hab mein Abi fertig und fange bald an zu studieren. Hobbys sind wohl so wie bei den meisten, Feiern etc. .
Ein Profil im Arsenal hab ich, aber ich glaub es wär besser das ingame zu regeln, da ich immer versch. Sachen trage im Arsenal je nach PvP , PvE oder shadow gear.
Also einfach mal anwhispern dann kann man sich mal treffen
.
Liebe Grüße
Steffen