Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Ishilja

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ishilja




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.07.09

Bewerbung von Ishilja Empty
BeitragThema: Bewerbung von Ishilja   Bewerbung von Ishilja Icon_minitime29.07.09 20:36

Huhu, hiermit will ich mich bei euch bewerben für die Gilde und für den Raid.
Mein Charakter ist eine Draenei Priesterin die Ishilja genannt wird.
Ihre Berufe sind leider bei 110 bzw. 150 hängen geblieben, sind aber Juwelenschleifer und Bergbau , falls es noch wen interessiert.
Also Onlinezeiten sind zur Zeit sehr häufig, da ich die Zeit bis zu meinem Studium im Oktober überbrücken muss. Wies dann aussieht, kann ich leider nicht sagen, das wird sich zeigen.
Also ich zocke seit Release , habe jedoch immer wieder Pausen eingelegt. Auf 60 habe ich leider nichts geraidet, da war ich noch ein Noob Wink
Auf 70 sind bin ich dann Karazhan raiden gegangen mit einer Stamm. Aber mehr leider nicht, bis auf random raids für Gruul, Maggi, etc. Und jetzt auf 80 auch nur random raids bis jetzt.
Eigentlich zock ich auch lieber PVP, aber der raidcontent interessiert mich auch.
Also ich erwarte von einem Spiel wofür ich bezahle, dass ich mich nicht immer ärgern muss über gewisse Dinge und dass es im großen und ganzen Spaß macht. Von den Erben erhoff ich mir eine Gilde die viel zusammenmacht, auch außerhalb des raids , dass man sich hilft und dass man auch einfach mal nett plaudern kann über andere Dinge als WoW(ja es soll sie geben^^).
Jah zu mir hab ich eig. schon bisschen was geschrieben, aber nochmal zusammengefasst:
Ich bin 19 Jahre, komme aus dem selben Kaff wie Elendor , nähe FFm, hab mein Abi fertig und fange bald an zu studieren. Hobbys sind wohl so wie bei den meisten, Feiern etc. .
Ein Profil im Arsenal hab ich, aber ich glaub es wär besser das ingame zu regeln, da ich immer versch. Sachen trage im Arsenal je nach PvP , PvE oder shadow gear.
Also einfach mal anwhispern dann kann man sich mal treffen Smile .
Liebe Grüße
Steffen
Nach oben Nach unten
Mystifania

Mystifania


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.03.08

Bewerbung von Ishilja Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ishilja   Bewerbung von Ishilja Icon_minitime30.07.09 18:30

Dich kenn ich doch... Aber woher *grübelt*

Naja, du bist also durch Elendor auf uns aufmerksam geworden? Bist du dann genauso durchgeknallt wie er? *grinst frech*
Nach oben Nach unten
Ishilja




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.07.09

Bewerbung von Ishilja Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ishilja   Bewerbung von Ishilja Icon_minitime30.07.09 19:20

Hm keine Ahnung woher du mich kennst, vllt früher vom lvln mal, der Charakter an sich existiert schon sehr lange.
Ja also durch Elendor hab ich euch bissi kennen gelernt und ich weiß nicht ob ich auch so verrückt bin, aber ich glaub ganz so dolle bin ichs nicht Wink
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin



Anzahl der Beiträge : 16777215
Anmeldedatum : 20.02.08

Bewerbung von Ishilja Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ishilja   Bewerbung von Ishilja Icon_minitime30.07.09 23:55

Hallo Ishilja,

einen festen Raidplatz kann ich dir leider noch nicht zusagen, da wir ja bereits 2 Priester haben.
Aber ich denke für den Anfang kann ich dir auf jedenfall einen Gildenplatz anbieten.
Wenn dir das ausreicht, um uns erstmal kennenzulernen: Willkommen an Bord.
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Ishilja Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ishilja   Bewerbung von Ishilja Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Ishilja
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DK DD Bewerbung
» Zur Bewerbung
» Bewerbung als Hexenmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Chaos :: Offizieller Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: