Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berwerbung für Gildenbeitritt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rysneen




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.08.09

Berwerbung für Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: Berwerbung für Gildenbeitritt   Berwerbung für Gildenbeitritt Icon_minitime07.08.09 15:39

Hallo ihr lieben
Als erstes möchte ich mich für auftretende rechtschreibfehler entschuldigen (hab ich müsam dran gearbeitet)
Ich bin zwar schon freundlich in eure gilde aufgenommen worden, das soll mich aber nicht davon abhalten eine bewerbung nachzureichen.
Also ich bin Rysneen , Bäumchen und meine berufe sind verzauberung und bergbau beide mit vollem skill.
Ich spiele wow seit gut 2,5 jahren und bin durch meinen sohn darangekommen. er spielt einen dk
und ist im reallife 15 jahre alt (mein alter wird nicht verraten) lol!
Einige von euch wissen sicherlich das ich vorher bei Renovatio war und die gilde nach einigen reibereien verlassen habe. Ich freue mich sehr darauf mit euch meine zeit im spiel verbringen zu dürfen, denn ich bin der meinung das wir einen großen teil unserer freizeit hier verbringen und freizeit sollte man mit menschen gestalten die nett, freundlich und rücksichtsvoll sind.
Ich mußte leider erfahren das das hier im spiel nicht selbstverständlich ist , umsomehr freue ich mich das ihr mir hier einen platz geschaffen habt.
Also auf viele nette stunden
LG RYS
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin



Anzahl der Beiträge : 16777215
Anmeldedatum : 20.02.08

Berwerbung für Gildenbeitritt Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung für Gildenbeitritt   Berwerbung für Gildenbeitritt Icon_minitime09.08.09 10:30

Willkommen bei den Erben Rysneen,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast und auf eine erfolgreiche und spaßige Zeit zusammen.


/aufgenommen


Gruß El / Jontran
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de
 
Berwerbung für Gildenbeitritt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Chaos :: Offizieller Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: