Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Schurkin Sharty....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sharty




Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 40
Ort : Schacht-Audorf
Anmeldedatum : 27.01.10

Bewerbung von Schurkin Sharty.... Empty
BeitragThema: Bewerbung von Schurkin Sharty....   Bewerbung von Schurkin Sharty.... Icon_minitime27.01.10 19:47

Hallo und guten Abend...
hier mit möchte ich mich gerne bei euch um einen Gildenplatz bewerben... Smile
Ich suche Leute mit denen ich meinen Spaß am Spiel teilen kann und mit denen man sich richtig in einer Gemeinschaft verbunden fühlt...
Ich möchte einfach noch mehr super nette Leute kenne lernen und natürlich so hoch wie möglich in dem Spiel kommen und Erfolge mit Gleichgesinnten teilen...

Nun kurz zu mir: Ich bin die Tanja, mittlerweile fast 26 Jahre alt und komme aus dem hohen orden! Wenn ich nicht vorm Rechner sitze lese ich ein gutes Buch oder kümmer mich um meine Hunde...
Schurkin Sharty ist mein erster Charakter und ich hoffe in der Zuknuft noch vieles Neues mit ihr und natürlich auch mich euch zu entdecken....

Über eine positive Entscheidung von Euch würde ich mich natürlich sehr freuen und ich hoffe man liest sich bald im Gildenchat...

Liebe Grüße
Sharty/Tanja
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin



Anzahl der Beiträge : 16777215
Anmeldedatum : 20.02.08

Bewerbung von Schurkin Sharty.... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Schurkin Sharty....   Bewerbung von Schurkin Sharty.... Icon_minitime27.01.10 20:14

Hallo Tanja,

Normalerweise nehmen wir ja keine Chars unter 80 auf, aber du hast bei Susi ja schon nen ganz netten Eindruck hinterlassen und Sie hat ein gutes Wort für dich eingelegt.
Willkommen bei den Erben.


Gruß El / Jontran
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de
Mystifania

Mystifania


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.03.08

Bewerbung von Schurkin Sharty.... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Schurkin Sharty....   Bewerbung von Schurkin Sharty.... Icon_minitime31.01.10 13:39

Dann auch von mir Herzlich Willkommen im Chaos *grinst*

Der erste char ist irgendwie was besonderes,also genieß es und wenn du fragen hast,immer her damit Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Schurkin Sharty.... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Schurkin Sharty....   Bewerbung von Schurkin Sharty.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Schurkin Sharty....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer Schurkin
» DK DD Bewerbung
» Zur Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Chaos :: Offizieller Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: