Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Druide (Andylee)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
AnDiii




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.03.10

Bewerbung als Druide (Andylee) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Druide (Andylee)   Bewerbung als Druide (Andylee) Icon_minitime18.03.10 23:00

Einen wunderschönen HalliHallo werfe ich hier mal in die Runde.

Mein Name ist Andreas, ich bin 27 und studiere derzeit Winfo. Ich wohne im schönen Dresden und bin ein RL Freund von Teloma alien .
Durch ihn bin ich auch nach der WoW Beta damals von Anarchy Online auf WoW umgestiegen und bis heute dabei geblieben.
Früher habe ich recht exszessiv an Raids teilgenommen, aber mittlerweile erlaubt das meine Zeit Abends leider nicht mehr so häufig.
Eigentlich habe ich bisher auf Azshara meine Heimat gehabt und dort stolze 10 80er Chars mein eigen nennen können. Klingt vielleicht recht nerdig,
gerade weil der neue Dudu auch frisch hochgezogen wurde und nicht transferiert, aber ich habe Spaß am leveln. Deswegen ist das Gear bisher auch eher
als unterirdisch zu bezeichnen, aber im Gegensatz zu Vanilla WoW wo man ewig MC und BWL farmen musste um sein Set voll zu bekommen hat Blizzard
das Spiel mittlerweile doch sehr angenehm zum nachrüsten umgestaltet.

Durch meine vielen Twinks habe ich in allen Bereichen Erfahrung, angefangen vom Tank über Melee und Ranged DDler hin zu Heilern aller Art. =)
Mein Hauptaugenmerk bei dem neuen Druiden wird im PvP liegen, aber wenn sich mal ein Raid ergibt bei dem ich aushelfen kann, werde ich das gern tun.
Die Skillungen derzeit sind Bär und Baum, wobei ich sicher auch mal Eule spielen werde. Das ist auch der Grund, warum ich einen 2ten Druiden hochgezogen habe.
Ich liebe die Vielseitigkeit dieser Klasse.

Meine Berufe derzeit sind Skinning und Herbalism. Ach und ich spiele die englische Version, deswegen benutze ich auch meistens die originalen Begriffe, denn die
Lokalisation ist meiner Meinung nach eine Zumutung. Wink

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Syndikat&cn=Andylee
Nach oben Nach unten
Teloma




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.02.09

Bewerbung als Druide (Andylee) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Druide (Andylee)   Bewerbung als Druide (Andylee) Icon_minitime19.03.10 16:54

Wie schon im ./g angekündigt meine altes Nachbarlarfz. Guter Spieler aber am besten macht euch selber mal ein Bild;)
Nach oben Nach unten
Mystifania

Mystifania


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.03.08

Bewerbung als Druide (Andylee) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Druide (Andylee)   Bewerbung als Druide (Andylee) Icon_minitime19.03.10 17:43

Ich bin ja selber eher als mäßig aktiv zu bezeichnen,aber neue Gesichter sind immer mal wieder nett Smile Und jemand der auch PVP spielt ist sicher für unseren lieben Raidleiter eine tolle abwechslung *lächelt*
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin



Anzahl der Beiträge : 16777215
Anmeldedatum : 20.02.08

Bewerbung als Druide (Andylee) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Druide (Andylee)   Bewerbung als Druide (Andylee) Icon_minitime20.03.10 18:12

Hallo Andreas,

Teloma hat ja schon ein gutes Wort für dich eingelegt.
Bitte Ingame bei einen der Offiziere melden, die dürfen dich dann aufnehmen.

Freu mich darauf mal PvP Begleitung zu haben.

Willkommen bei den Erben
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Druide (Andylee) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Druide (Andylee)   Bewerbung als Druide (Andylee) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Druide (Andylee)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Druide - Stufe 80
» DK DD Bewerbung
» Zur Bewerbung
» Bewerbung von KRIEGER LVL 71

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Chaos :: Offizieller Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: