Seid Gegrüßt Erben des Chaos,
ich Kàltor gehöhre dem menschlichen Volke an und verstehe mich auf die Kunst des Verfluchens, manche mögen mich Magiekundiger nliches ennen doch ich bevorzuge den etwas passerenden Begriff Hexer.
Außerdem übe ich mich in der Kunst des Schneiderns (275) und beherrsche das alte Handwerk des Kürschners (375).
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Syndikat&n=K%C3%A0ltor
Ich erhoffe dass es ein fröhliches miteinander in der Gilde geben wird und ich endlich ein "zu hause" finden werde, dass ich mehr von der Welt sehe und euch hoffentlich eine weitere hilfe beim bereinigen des Chaos sein kann.
Außer in Teilen von Kara konnte ich leider noch keine raid Erfahrung sammeln. Im Regelfall bin ich Montags bis Donnerstags von spätestens 18 Uhr bis "solange wie es spaß macht". Wochenende selten da ich nur 1 Pc besitze und der meistens in meiner Arbeitsstelle ist und nicht zu Hause ist. Wenn es mal eng werden sollte würde sich da eine Lösung finden um auch on zu kommen.
Zum RL: Ich bin 21 heiße Ralf und kenne einige aus der Gilde vom RL (El, Sciento, Eru, Bahrtok) und würde mich freuen meine Onlinezeiten in einer fröhlichen und munteren Raidgilde verbringen zu dürfen.
In Hoffnung auf eine wohlwollende Antwort
Kàltor