Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hexenmeisterin Fruit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fruit




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.02.09

Hexenmeisterin Fruit Empty
BeitragThema: Hexenmeisterin Fruit   Hexenmeisterin Fruit Icon_minitime20.02.09 0:46

Hi,

ich bin die Susi, die Freundin von Sascha (Saharamon) und bewerbe mich bei Euch, damit ich nicht mehr alleine durch die Welt von Azeroth streifen muss. Smile

Ich komme ursprünglich aus Troisdorf, einer Stadt die zwischen Köln und Bonn am Rhein liegt, wohne aber inzwischen bei meinem Freund in Bad Honnef. Ich bin 26 Jahre alt und meine Hobbys sind Freunde, Lesen, PC spielen, Shoppen, Faulenzen, Kochen, Gute Filme sehen und Partys.

Zu meiner Person ist noch hinzuzufügen, dass ich seit meiner Geburt eine Körperbehinderung habe. Diese schränkt mich ein wenig Bewegung und Feinmotorik ein, was dazu führt, dass ich das Spiel nur mit einer Hand spielen kann. Dies führt wiederrum dazu, dass ich langsamer ingame reagieren kann. Aber ich würde es Unfair finden, aus solch einen Grund von dem Spiel und deren Spielern ausgeschlossen zu werden. Und das einzige was ich wirklich von der Gilde erwarte, ist mich genauso zu akzeptieren wie ich bin.

Mein Charakter ist eine menschliche Hexenmeisterin namens Fruit cherry , sie ist aktuell auf Zerstörung berufen.
Ihre Berufe sind Bergbau und Kräuterkunde. Aber ich bin ein wenig faul, die Berufe weiter zu lernen und mach das meist nur nebenbei. Wink

Meine Erfahrung im Spiel ist eher mau... Ich spiel seit Anfang 2008 und hab das eigentlich immer nur so nebenbei gemacht. Mein Freund hat mir viel übers Spiel erklärt, aber da er sich mit Hexern nicht auskennt, hab ich da keinen wirklichen Ansprechpartner. AUch hab ich nie wirklich PVP betrieben und hab auch nur ganz selten eine Instanz besucht. Ich war zwar ein paar Mal mit meiner alten Gilde mitraiden, aber fand es nicht so toll, weil die Gildenmitglieder das Spiel zu Ernst genommen haben und die Leute aufgrund ihres mangelnden Könnens runtergeputzt haben. Aufgrund der schlechten Erfahrung bin ich sehr unsicher und kritisch gegenüber mir nicht persönlich bekannten Menschen (Spielern).

Meine Onlinezeiten sind zur Zeit eher unregelmäßig, da ich im Moment Arbeitslos bin und so gesehen nach Lust und Laune online kommen kann. Was aber nicht heißen soll, dass ich permanent online komme. Das tu ich nur, wenn ich will oder mich für einen Raid angemeldet habe.

Liebe Grüße
Eure Susi Razz

Hier noch der Arsenal Link.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Syndikat&n=Fruit
Nach oben Nach unten
Kabus




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.03.08

Hexenmeisterin Fruit Empty
BeitragThema: Re: Hexenmeisterin Fruit   Hexenmeisterin Fruit Icon_minitime21.02.09 11:15

huhu^^

also wenn du mal hilfe brauchst oder fragen hast steht dir kabus gerne zur verfügung einfach fragen^^ Twisted Evil
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin



Anzahl der Beiträge : 16777215
Anmeldedatum : 20.02.08

Hexenmeisterin Fruit Empty
BeitragThema: Re: Hexenmeisterin Fruit   Hexenmeisterin Fruit Icon_minitime21.02.09 19:47

Hallo Susi,

Na wenn du schon zu Sascha gehörst, dann auch zu uns Smile

Willkommen bei den Erben
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hexenmeisterin Fruit Empty
BeitragThema: Re: Hexenmeisterin Fruit   Hexenmeisterin Fruit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hexenmeisterin Fruit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung der Hexenmeisterin Aleksia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Chaos :: Offizieller Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: