Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung der Hexenmeisterin Aleksia

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aleksia




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.10.09

Bewerbung der Hexenmeisterin Aleksia Empty
BeitragThema: Bewerbung der Hexenmeisterin Aleksia   Bewerbung der Hexenmeisterin Aleksia Icon_minitime20.10.09 19:15

Huhu liebe Mitglieder von Erbe des Chaos

Ich bin Tamy, 24 Jahre alt und seit 8 Jahren die Freundin von Marco bzw. Neelena und eine langjährige Kollegin von Reto bzw. Demor. Ich arbeite als biomedzinische Analytikerin in einer privaten Pathologie. Da ich im Gesundheitswesen arbeite hab ich unregelmässige Arbeitszeiten und bin daher mal mehr mal weniger online (wobei ich mich bemühe viiieel online zu sein Very Happy )

Durch meinen Freund hab ich die wundervolle Welt der online Rollenspiele entdeckt und bin somit im WoW gelandet Very Happy und ich bin ja sooo was von begeistert I love you
Hab viele Klassen ausprobiert und dann festgestellt, dass die Hexenmeisterin wie für mich geschaffen ist Very Happy

Aleksia ist zwar erst lvl 64 aber sie und ihre treuen Gefährten kämpfen sich langsam in Richtung 80ig und schnuppern schon bald die Luft von Nordend Very Happy
--ich weiss...es ist noch ein seeeeeeehr laaanger Weg bis dahin und mein Freund wird noch viele graue Haare wegen mir bekommen weil ich ihn andauernd diverse Dinge fragen muss...aber auch er wird diese harte Zeit überstehn Razz Also wenn Neelena im Raid ab und zu unkonzentriert ist bin ich die Schuldige- sorry hierfür Smile

Aleksia hat die Berufe Bergbau und Kürschnerei erlernt..wobei sie den Bergbau wohl etwas zu vernachlässigt hat..
Sie ist noch neu in dieser Welt, ist aber wissensbegierig und lernt jeden Tag neues dazu. Very Happy

soweit zu Aleksia...