Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung der Hexenmeisterin Aleksia

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aleksia




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.10.09

Bewerbung der Hexenmeisterin Aleksia Empty
BeitragThema: Bewerbung der Hexenmeisterin Aleksia   Bewerbung der Hexenmeisterin Aleksia Icon_minitime20.10.09 19:15

Huhu liebe Mitglieder von Erbe des Chaos

Ich bin Tamy, 24 Jahre alt und seit 8 Jahren die Freundin von Marco bzw. Neelena und eine langjährige Kollegin von Reto bzw. Demor. Ich arbeite als biomedzinische Analytikerin in einer privaten Pathologie. Da ich im Gesundheitswesen arbeite hab ich unregelmässige Arbeitszeiten und bin daher mal mehr mal weniger online (wobei ich mich bemühe viiieel online zu sein Very Happy )

Durch meinen Freund hab ich die wundervolle Welt der online Rollenspiele entdeckt und bin somit im WoW gelandet Very Happy und ich bin ja sooo was von begeistert I love you
Hab viele Klassen ausprobiert und dann festgestellt, dass die Hexenmeisterin wie für mich geschaffen ist Very Happy

Aleksia ist zwar erst lvl 64 aber sie und ihre treuen Gefährten kämpfen sich langsam in Richtung 80ig und schnuppern schon bald die Luft von Nordend Very Happy
--ich weiss...es ist noch ein seeeeeeehr laaanger Weg bis dahin und mein Freund wird noch viele graue Haare wegen mir bekommen weil ich ihn andauernd diverse Dinge fragen muss...aber auch er wird diese harte Zeit überstehn Razz Also wenn Neelena im Raid ab und zu unkonzentriert ist bin ich die Schuldige- sorry hierfür Smile

Aleksia hat die Berufe Bergbau und Kürschnerei erlernt..wobei sie den Bergbau wohl etwas zu vernachlässigt hat..
Sie ist noch neu in dieser Welt, ist aber wissensbegierig und lernt jeden Tag neues dazu. Very Happy

soweit zu Aleksia...

Meinerseits möchte ich eine Gilde die eher kleiner ist damit man sich auch besser kennelernen kann. Wichtig ist mir ebenso ein freundlicher und fairer Umgangston untereinander..aber da hab ich bei euch keine Bedenken Smile
Hab meinem Freund oftmals beim raiden zugeschaut und mitgehört und auch mitgelacht Very Happy Ihr seit echt alle witzig und sympathisch Very Happy

Ich freue mich tierisch darauf euch alle kennezulernen und eine leehrreiche und spassige Zeit mit euch zu verbringen


Liebe Grüsse aus der Schweiz
Tamy
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin



Anzahl der Beiträge : 16777215
Anmeldedatum : 20.02.08

Bewerbung der Hexenmeisterin Aleksia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung der Hexenmeisterin Aleksia   Bewerbung der Hexenmeisterin Aleksia Icon_minitime20.10.09 22:40

Hallo Tamy,

Das ist ja mal eine tolle Bewerbung!
Freu mich dich näher kennenzulernen, und schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

Willkommen bei den Erben Smile

Gruß

El / Jontran
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de
 
Bewerbung der Hexenmeisterin Aleksia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hexenmeisterin Fruit
» DK DD Bewerbung
» Zur Bewerbung
» Bewerbung als Hexenmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Chaos :: Offizieller Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: