Über meine PersonHallo,
Ich heiße Daniela und komme aus Krefeld. Ich bin zarte 39 Jahre alt und möchte mich hiermit mit meiner kleinen putzigen Gnommagierin
Narija bei Euch bewerben.
Charakter und Skillung Kommen wir nun zu meinem Charakter
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Syndikat&n=Narija
Meine Magierin ist momentan auf Frostfeuerblitz geskillt, da dies scheinbar und nach langem Testen wohl die beste Raidskillung ist um Konstanten Schaden fahren zu können und da ich auch das Beste aus meinem Charakter rausholen möchte , wäre ich Verbesserungsvorschlägen und Hilfestellungen nicht abgeneigt.
Natürlich würde ich für die Gilde falls es erforderlich ist auch umskillen.
EquipMein Equip besteht noch größtenteils aus RaR Equip aus Hero Instanzen genauso wie aus Questbelohnungen.
Meine Kette und mein Umhang ist episch,allerdings ist es PvP Equip. Das Equip ist allerdings besser als das was ich zuvor hatte und da mein Dropluck in Instanzen sehr gering ist dachte ich mir ich hole mir mindestens diese Epics schonmal , da mir diese keiner wegwürfeln kann.
Meine Handschuhe und mein Schmuckstück ist Episch und sind aus dem PvE Bereich.
BerufeNarija hat die Berufe Schneiderei und Verzauberkunst erlernt.
Wobei ich am meisten auf meine Berufe Kochen und Angeln stolz bin, da ich fast alle Kochrezepte beherrsche und den maximalen Kochskill habe.
RaiderfahrungIch habe zu Zeiten von Burning Crusade angefangen und meine Raiderfahrung beschränkt sich auf Karazhan, Onyxia,Schwarzer Tempel und Sunwell. Wobei ich Sunwell und BT erst nach Wotlk gecleart habe.Von daher ist meine wahre Raiderfahrung fast 0.
OnlinezeitenIch komme on wenn ich Lust auf WoW habe, was fast täglich der Fall ist.
Zu Terminen und Raids bin ich natürlich pünktlich da.
Raidzeiten können bis offenes Ende bei mir gehen.
Verzauberungen/TränkeFür Raids kaufe ich mir logischerweise Flasks und da ich selber Koch bin ist das Bufffood kein Problem für mich.
Mein Equip ist meist vollständig verzaubert und neue Gegenstände werden meist noch am gleichen Tag verzaubert und gesockelt.
VorbereitungenAuf Raids bereite ich mich logischerweise durch Guides vor, wie die die auf wowszene oder auf buffed verfügbar sind.
Erwartungen/Was ich mitbringeIch erwarte vorallem ein gelassenes und freundliches Gildenklima und würde gerne mit Euch zusammen den Raidcontent bestreiten, da ich gerne mal vor dem nächsten Addon die Bosse sehen würde.
Ich kann euch dafür nur einen kleinen niedlichen Gnom mit pinken Zöpfen anbieten, der gerne hilft und gerne Zeit für seine Gilde opfert.
So das wars dann auch schon von mir
Ich würde mich über eine Antwort freuen =)
Eure Narija