Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Eine Magierin stellt sich vor.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mystifania

Mystifania

Anzahl der Beiträge : 71

Eine Magierin stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Eine Magierin stellt sich vor.   Eine Magierin stellt sich vor. Icon_minitime11.03.08 22:47

Eine zierliche Menschenfrau betritt den Raum,ihre Haltund ist aufrecht,fast schon stolz. Sie schaut sich um,leichtelt dann leicht und beginnt zu sprechen.

Seid gegrüßt Erben des Chaos.

Mein Name ist Mystifania. Ich bin gekommen um mich euren Reihen anzuschließen. Wie ihr an meiner Robe erkennen könnt habe ich mich der Magie verschrieben,genauer gesagt bin ich Meisterin im Spiel mit dem Feuer.
Ihr fragt Euch sicher,warum ich zu euch möchte,was ich von euch erwarte. Nun zu euch komme ich,da ich an El Fuegos Seite kämpfen und Siegen möchte. Ich kenne ihn nun schon sehr lange und war von seinen Fähigkeiten mehr als einmal überrascht. Er war mehr oder weniger mein Lehrmeister und soll dies auch bleiben.
*Sie senkt kurz den Blick gen Boden,strafft aber kurz danach wieder die Schultern und redet mit fester Stimme weiter*
Was meine Erwartungen angeht,so hoffe ich hier eine Gemeinschaft zu finden,wo es nicht um den einzelnen geht,sondern um das Gemeinwohl. Ich habe viele grauenvolle Dinge gesehen. Ich möchte diese Dinge nicht erneut sehen. Damit die möglich ist,muss ich Kämpfen. Doch alleine komme ich nicht weit,daher brauche ich eine Gemeinschaft,die gemeinsam weiterkommen möchte und mit deren Hilfe die Feinde besiegt werden können. Ich hoffe, ja... ich erwarte hier solche Hilfe zu finden.
Im Gegenzug stelle ich meine Käfte und Mittel den Erben des Chaos zur Verfügung. Ich bin Schneiderin,kann also dazu beitragen,dass es an Ausrüstung nicht mangelt. Gleichzeitig bin ich auf das Sammeln von Kräuter ausgebildet,wodurch ich den Alchemisten helfend unter die Arme greifen kann.

*Die Magierin macht eine kurze Pause und betrachtet lächelnd den Raum*

Nundenn.. Ich denke es ist alles wichtige meinerseits gesagt. Ich habe am schwarzen Bett einen Zettel gehangen wie ich zu erreichen bin. Ich hoffe von euch zu hören.

*Mystifania verbeugt sich leicht und verlässt den Raum*

OOC:

So,nun mal weg vom Char und hin zum Spieler.
Mein Name ist Steffi,ich bin 22 Jahre jung,freche Berlinerin und auf der suche nach mehr *grinst* Ich werde wohl zum Wintersemester wieder mit studieren beginnen,daher weiß ich nicht wie sich meine onlinezeiten entwickeln werden. Im normalfall bin ich allerdings jeden Tag online. Jetzt im Sommer wird es an den Wochenenden dazu kommen,dass ich mal gar nicht da bin,da ich neben WoW noch das mittelalter,reiten und das jongieren zum Hobby habe. Wenn ich also nicht Reite,nicht auf mittelaltermärkten bin,nicht das jonglieren übe oder Shows habe,dann spiele ich WoW. *lächelt*
Meine Erfahrungen sind recht vielseitig innerhalb des spiels. Ich weiß,dass ich saumiserabel im PVP bin,im PVE allerdings gar nicht mal so übel bin. An einen El Fuego komme ich zwar nicht ran,aber meistens weiß ich was ich tue oder wovon ich rede. Ich war früher einige Zeit bei LofH,habe da das Spiel in einer Raidgilde erlebt,danahc war ich bei den Mondklingen,war auch eingige Zeit,bis ich dann El wiedergetroffen habe und zu Veritas gewechselt bin. Dort habe ich vieles gelernt, vor allem schätzen gelernt was es heißt eine Gemeinschaft zu sein. Ich sehe WoW als Spiel,allerdings ist es ein spiel,wo man mit anderen zusammenspielt und daher muss man auch auf andere rücksicht nehmen,auch wenn es mal nicht ganz nach der eigenen Nase geht.

Ich bewerbe hier mit insgesamt 3 Chars. Mein Main ist Mystifania,die kleine Feuermagiern,dann habe ich noch Sharádore,eine kleine Paladinin welche sich nicht zwischen dem Pfad des Schutzes und des Heiligen Lichts entscheiden kann und ich habe noch Adrasthéa,meine kleine Lieblingsjägerin,welche sich auf die Beherrschung der Tiere spezialisiert hat.

Ja,so,ich glaube das war alles was ihr wissen wollt. Ich habe eigentlich keine Fragen,denn alles was ich wissen wollte habe ich im Vorfeld erfahren *lächelt* Wenn ihr noch fragen habt,dann meldet euch einfach bei mir.
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin

Anzahl der Beiträge : 16777215

Eine Magierin stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Eine Magierin stellt sich vor.   Eine Magierin stellt sich vor. Icon_minitime13.03.08 14:10

Willkommen bei den Erben des Chaos

Natürlich aufgenommen!
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de

Eine Magierin stellt sich vor.
Seite 1 von 1