Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Eine Magierin stellt sich vor.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mystifania

Mystifania

Anzahl der Beiträge : 71

Eine Magierin stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Eine Magierin stellt sich vor.   Eine Magierin stellt sich vor. Icon_minitime11.03.08 22:47

Eine zierliche Menschenfrau betritt den Raum,ihre Haltund ist aufrecht,fast schon stolz. Sie schaut sich um,leichtelt dann leicht und beginnt zu sprechen.

Seid gegrüßt Erben des Chaos.

Mein Name ist Mystifania. Ich bin gekommen um mich euren Reihen anzuschließen. Wie ihr an meiner Robe erkennen könnt habe ich mich der Magie verschrieben,genauer gesagt bin ich Meisterin im Spiel mit dem Feuer.
Ihr fragt Euch sicher,warum ich zu euch möchte,was ich von euch erwarte. Nun zu euch komme ich,da ich an El Fuegos Seite kämpfen und Siegen möchte. Ich kenne ihn nun schon sehr lange und war von seinen Fähigkeiten mehr als einmal überrascht. Er war mehr oder weniger mein Lehrmeister und soll dies auch bleiben.
*Sie senkt kurz den Blick gen Boden,strafft aber kurz danach wieder die Schultern und redet mit fester Stimme weiter*
Was meine Erwartungen angeht,so hoffe ich hier eine Gemeinschaft zu finden,wo es nicht um den einzelnen geht,sondern um das Gemeinwohl. Ich habe viele grauenvolle Dinge gesehen. Ich möchte diese Dinge nicht erneut sehen. Damit die möglich ist,muss ich Kämpfen. Doch alleine komme ich nicht weit,daher brauche ich eine Gemeinschaft,die gemeinsam weiterkommen möchte und mit deren Hilfe die Feinde besiegt werden können. Ich hoffe, ja... ich erwarte hier solche Hilfe zu finden.