Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ein kuschelhexer stellt sich vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kabus

Anzahl der Beiträge : 24

Ein kuschelhexer stellt sich vor Empty
BeitragThema: Ein kuschelhexer stellt sich vor   Ein kuschelhexer stellt sich vor Icon_minitime13.03.08 12:08

Kabus mein name von beruf gebrechenshexer und leibwache von Calistor Twisted Evil

Gerne würde ich mich euch anschliessen und meine dunklen kräfte zu eurer verfügung stellen Twisted Evil

Zu meinen chars Kabus ein 70 Hexenmeister gut equipt (über 1k spell und 123 treffer )kara clean Zul aman die ersten 3 bosse hat ssc un fds gesehen

Voldeorc ein 69 zwerg jäger der auf dem besten weg ist bereit für große aufgaben.

Im Rl heisse ich Metin bin 32 jung Kinder und Jugend psychologe der zurzeit bei Europcar arbeitet ich bin verheiratet habe 2 kinder
( mein ein und alles Twisted Evil ) manchmal bissel chaotisch aber immer ein lachen auf denn lippen.
Zu meinen onine zeiten : Sehr oft on kann man da nur sagen wenn ich gebraucht werde bin ich da Twisted Evil

Auf eine Antwort würde ich mich freuen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin

Anzahl der Beiträge : 16777215

Ein kuschelhexer stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein kuschelhexer stellt sich vor   Ein kuschelhexer stellt sich vor Icon_minitime13.03.08 14:12

uiui Calistors Leibwache kommt also auch.

Da darf ich gar nicht nein sagen.

Willkommen in bei den Erben des Chaos
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de

Ein kuschelhexer stellt sich vor
Seite 1 von 1