Umskillung für Gildendienlichkeit möglich und bereit dafür.
Möchte weiter kommen Endlich Bosse legen besseres Equip mit euch, netten Leuten, spielen
Hab bisher leider nur die ersten 3 Bosse von Kara und 1mal Gruul gesehen.
Möcht zu euch, weil ich weiß, dass ihr auch weiter wollt, weil ich weiß dass ihr nette leute seid, und weil eru ne rl freundin von mir ist und ich endlich leute in der gilde haben möchte die auch on sind.
In hoffnung Daliya
El Fuego Admin
Anzahl der Beiträge : 16777215 Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: Eine Chaosmagierin stellt sich vor 24.04.08 13:07
Derzeit sind alle Gildenplätze belegt. Der nächste Gildenplatz wird in 2 Wochen frei.
Wenn du bis dahin warten möchtest, steht dir ein Gildenplatz offen.
Dir ist es ab jetzt freigestellt, dich für die Karazhan-Runs anzumelden. Wenn es geht, nehmen wir dich mit, um dich dann auch so besser kennen zu lernen.
Die 25er Raidplätze gehen erst an Gildenmitglieder, jeder Bewerber bei uns rückt aber automatisch auf die Ersatzbank.
El Fuego Admin
Thema: Re: Eine Chaosmagierin stellt sich vor 17.05.08 8:12
Du hast noch keine Gildeneinladung bekommen, da du dich de letzten Wochen nicht um deine Magierin gekümmert hast. Bei uns ist es wichtig das man sich gegenseitig helfen kann, und nicht erwartet irgendwo durchgezogen zu werden.
Du stehst derzeit bei 138 Punkten.
Was auffällt ist, das du kaum eins deiner Items verzaubert hast. Hol das bitte nach, und zeig uns somit das du auch wirklich Interesse hast vorwärts zu kommen.
Dann steht einer Aufnahme nächste Woche nichts mehr im Weg.
El Fuego Admin
Thema: Re: Eine Chaosmagierin stellt sich vor 20.05.08 10:05
Verbessert auf 155 Punkte, weiter so
El Fuego Admin
Thema: Re: Eine Chaosmagierin stellt sich vor 26.05.08 14:04