Erben des Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erben des Chaos

Wir sahen die Welt in Trümmern liegen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Moridan/Meríenae (Krieger/Priester)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Moridan




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.05.08

Bewerbung - Moridan/Meríenae (Krieger/Priester) Empty
BeitragThema: Bewerbung - Moridan/Meríenae (Krieger/Priester)   Bewerbung - Moridan/Meríenae (Krieger/Priester) Icon_minitime29.05.08 15:55

Seid gegrüßt, Erben des Chaos.

Wieso bewerbe ich mich?
Ich hatte schon ein paar mal das Vergnügen mit euch Raiden zu dürfen und da es mir immer sehr viel Spaß gemacht hat, hatte ich gehofft, das ihr vielleicht noch einen Platz für mich habt.

Zu meinen Charakteren:
Name: Moridan
Klasse: Krieger (vorzugsweise Tank)
Rasse: Nachtelf
Berufe: Bergbau(375), Schmiedekunst(375)
Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Syndikat&n=Moridan

Name: Meríenae
Klasse: Priester (Heiler)
Rasse: Nachtelfe
Berufe: Urmondstoffschneiderei(375), Verzauberunskunst(375)
Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Syndikat&n=Mer%C3%ADenae

Meine Spielerfahrung:
Viel gibts dazu nicht zu erzählen...das weiteste was ich bisher gesehen habe, waren die Raids, die ich mit den Erben des Chaos bestritt, sprich: ZA, gruul, maggi und hydross in ssc.
Allerdings bin ich durchaus bereit, gar schon begierig, mich schon vor bestimmten Bossbegegnungen ausgiebig über diese zu informieren.

Meine Erwartungen:
Ich erwarte mir von dem Spiel selber in erster Linie Spaß an der Entwicklung meiner Charaktere. Diese Entwicklung kann aber nur von statten gehen, wenn ich in einer Großen Gruppe mit anderen Spielern Erfolg habe, deswegen bewerbe ich mich bei euch. Mein Ziel ist es nicht "fett epixx" zu sammeln, sondern hauptsächlich die Bosse selber zu sehen bzw. liegen zu sehen. Von einer Mitgliedschaft bei den Erben des Chaos erwarte ich mir Spaß mit anderen Spielern zu haben und eine gute Atmosphäre innerhalb der Gilde vorzufinden, wovon ich ausgehe.

Zu mir:
Im RL heiße ich Tobias und bin 17 Jahre alt. Ich gehe in die 11. Klasse auf ein Gymnasium in Unterfranken. Durch mein "Schüler-da-sein" sind meine Onlinezeiten in gewisser Weise eingeschränkt, wenn z.B. wichtige Arbeiten anstehen, aber bisher habe ich das immer recht gut auf die Reihe gebracht, deswegen bin ich in der Hinsicht zuversichtlich. Bei einer Raidverlängerung kann ich allerdings trotzdem nur bis spätestens 23:30 Uhr.

So, das wars erstmal von mir, jetzt seid ihr dran ;D
Gruß Moridan
Nach oben Nach unten
El Fuego
Admin



Anzahl der Beiträge : 16777215
Anmeldedatum : 20.02.08

Bewerbung - Moridan/Meríenae (Krieger/Priester) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Moridan/Meríenae (Krieger/Priester)   Bewerbung - Moridan/Meríenae (Krieger/Priester) Icon_minitime29.05.08 17:51

Hallo Moridan,

Deine Leistungen haben ja Ig schon sehr gut überzeugt.
Und da du auch Heiler bist, steht eine Aufnahme nichts entgegen.

Schön dich bei uns zu haben

/aufgenommen
Nach oben Nach unten
https://erben-des-chaos.forumieren.de
 
Bewerbung - Moridan/Meríenae (Krieger/Priester)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung 80er Priester (Maranella)
» Bewerbung von KRIEGER LVL 71
» Sciento der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erben des Chaos :: Offizieller Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: